Vertretungen

  • #31

    Ist wirklich eine super Idee da wir vor kurzem auch extrem eine Vertretung gesucht hatten und es nicht ganz einfach war eine zu finden! Allerdings können wir auch nicht jeden x beliebigen nehmen da wir ja momentan um Platz 1 Kämpfen! Vielen Dank auf diesem Wege DF MATTI welcher unseren Johannes Dimpel sehr gut vertritt

    The Glorious 5 [quote]Aus Hackepeter wird Kacke später

  • #32

    Wir suchen als Urlaubsvertretung vom 08.-20.06. einen zusätzlichen Spieler up to 700 SP / Truppen Max ...


    Vielleicht findet sich ja ein Ineterssent für unsere TF ... einfach kurze PN


    Gruss


    Der General

    Gruß
    Neusel

  • #33

    Finde das hier einen Superthread. Hier meine Erfahrungen mit dem Jumpen. Hat ja gestern nicht so geklappt wie ich mir das angedacht habe. Wollte den Blitzkriegern unter die Arme greifen, habe geguckt da waren tatsächlich 24/25. Leider habe ich Depp:


    1. Mich nicht per PN gemeldet dass ich aushelfen werde
    2. Habe ich vor dem Austritt bei der Tatter-Force leider nicht nochmal nachgeschaut, denn dann hätte ich gesehen dass schon wieder 25/25 sind
    3. Konnte ich dann trotzdem noch was Gutes drausziehen. Nämlich:


    Da meine OP Belohnung mit dem kurzen Austreten eh im Arsch war, ging ich gestern dann mal unverfroren als Aushilfskämpfer während etwa 60 Minuten vollgepudert auf die Suche nach einer TF die freie Plätze hat, und habe sicher dann auch 10-15 verschiedenste TF's besucht. Leider zeitlich etwas zu spät, denn überall war TOTE HOSE und was ich da in den Chats und in den Log's sehen und lesen durfte das war ja dann schon echt der Hammer. Da man ja nach dem Beitritt gleich einen gesamten Chatverlauf und die kompletten Angriffslogs sehen kann war das schon eine geile Erfahrung. Holt einem wieder n bisschen in die Realität zurück wo man eigentlich steht. Da sind WELTEN dazwischen.. und ich durfte feststellen dass ich (obwohl ich immer gedacht habe ich sei eine absolute Wurst) gar nicht so schlecht unterwegs bin wie ich dachte.. denn draussen werden von 50 TF's OP's gespielt die wir in der 10er TF vor 6 Monaten gespielt haben.


    War also eine geile Erfahrung. Für das nächste Mal empfehle ich die präzise Absprache per PN. War ja auch mein Fehler dass ich geschrieben habe bin immer um 17:00-20:00 gepudert.. denn gestern hatte ich 2 Std Verspätung...


    also macht Euch keinen Kopf Ihr Blitzkrieger.. klappt sicher beim nächsten Mal.. :D

  • #34

    Waldhoniger: Bist du jetzt wieder bei der Tatter Gang oder noch auf Reisen?
    Ging gestern schnell geb ich dir recht und ich hab von deiner Absprache mit Mopz nix mitbekommen und ein Kollege von mir wollte auch mal bei uns reinschauen.
    Der hat dir dann den freien Platz weggeschnappt.
    Ist schlecht gelaufen auch von unserer Seite tut mir leid das kriegen wir aber noch hin.
    Hab mir das auch mit meinem 2. Account bei verschiedenen TF´s mal angeschaut ist grausam was bei manchen abgeht.
    25 er TF mit 15 Level 40 Spielern aufwärts und ein paar kleinere schaffen von den Intels her nicht Geek.
    Oder lassen Schützen auf Mg ´s und Raks rennen natürlich ohne Schock.
    Level 1 Panzer gemischt mit Warriors zum Angriff auf den Booten. Natürlich attackiert man mit dieser Kombi 3 Boom Kanonen.
    Keiner sagt was dazu oder gibt mal Tipps.
    Rückzug 5 sec nach dem anlanden, völlige Unkenntnis andere Waffen des Kanonenbootes außer Artillerie und Schock.
    Die besten waren welche die haben immer eine Base mit 9 Rak auf einem Fleck dabei gehabt und die Base haben sie immer stehen lassen einmal die Warriors in die Mitte gesmoked und siehe da auch diese Base war zu schaffen.
    Also ich hoffe du bist nicht sauer deswegen und ich freue mich wenn wir dich mal bei uns begrüßen dürfen.


    Gruß Andreas

  • #35


    vielen dank für das angebot
    manu und fleur sind bis inkl. des kommenden wochenendes auf tour ( daher schreibe ich auch, ka ob manu es noch liest)
    solltest du kommen wollen, dann gebe kurz bescheid.


    soweit ich informiert bin, kommen beide fest zur sonntags-op wieder


    lg

  • #36


    Ich bin ein Tatter-Forcler 1 und bleibe das auch.. hat aber mit dem Reiseln an sich nix zu tun. Habe jetzt Blut geleckt und will unbedingt mal ausswärts was anreissen. Teilt mir also bei Interesse bitte mit WANN ich dazustossen soll. Und wartet auf meine Bestätigung. Denn man lernt ja mit so Dummheiten.. (manchmal) möchte einfach nicht wieder für NIX aus meiner TF raus um NIX helfen zu können denn das ist Frust pur.. :thumbup:

  • #37



    Blut geleckt :D


    diesmal lass ich dich aber nicht wieder rein :D da kannste bettel bis der Arzt kommt :D :D :D

  • #38

    Du elender Hammel.. :P Kriegst gleich eins hinter die Löffel.. Ich gebe Klopfzeichen und Du wirst mich reinlassen.. sonst greif ich mit gepuderten Sanis an.. :rolleyes:

  • #39

    Danke Mad macht auch echt fun vorallem das wir engstelle immer zu 5. packen ist schon sehr geil.


    Bin ja noch paar Tage bei euch und dann wieder bis zum 12.6. verfügbar falls eine gute 10er TF Hilfe braucht.

  • #40

    Ich möchte mich hier nochmal für die gestrige hilfe von iBexxter, chef aka knallfrosch und sirbelle aka Howto bedanken. Klasse von euch jungs.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!