Finde keine Bauteile

  • #1

    Habe mittlerweile über 50 Basen zerstört, seit ich das Waffenlabor gebaut habe und etwa 3 mal den Doc zu Besuch gehabt und trotzdem noch kein einziges Bauteil gefunden.
    Die einzigen Bauteile die ich habe, sind von Hammerman und Gearheart.
    Ein Kumpel findet ungefähr bei jeder 5. Base ein Bauteil und hat mittlerweile 2 Prototypen gebaut und noch genug Bauteile für zwei weitere.


    Kann mir bitte Jemand sagen, ob ich etwas übersehen habe? Oder hab ich einfach nur übertrieben viel Pech?

  • #2

    Welches lvl is dein labor?
    Meins is lvl 5 und könnte schon den 4ten prototyp bauen und bekomm täglich ca. 2 - 6 teile

  • #3

    Nein sofern dein Labor steht hast Du nichts übersehen, hört sich leider nach keinem Glück an.
    Mir geht es aber ähnlich!

    Kanonenboot-Energie: +70%, Kraftsteinchance: +74%, Ressourcenbelohnung: +47%
    Truppenschaden: +51%, Truppen-Trefferpunkte: +42%


  • #4

    Du musst immer jede Mine mitnehmen, da sind die Bauteile versteckt! :D


    Nein, jetzt mal im Ernst: ich selbst finde eigentlich erst ab Doc 5 (der mir meistens noch zu viel ist mit meinem Level) etwas, evtl mal Doc 4. Und bei pvp und npc, also anderen Inseln, waren es an einem Tag mal 3 Teile bei 6 oder 7 Angriffen. Ansonsten SEHR rar. Die Wahrscheinlichkeit, dass du da ein Teil findest, ist eben sehr gering. Irgendwo gibt es hier im Forum auch einen Thread in dem die Prozente (bzw Promille) stehen. Ich glaube es sind 0,8%... Und bei der komischen Olga gibts ja auch was zu holen. Drei Angriffe, da geht was. Alles was im Kanonenboot ist auf diese nervigen Sachen schmeissen die schiessen und dann mit Grennis an den Strand. Das brachte mir zumindest zwei Teile. Ist doch was! Und dein Kumpel findet bei jeder fuenften Base was? Dann erzaehlt er dir wahrscheinlich in der naechsten Woche dass er nichts mehr findet. Ist eben Glueckssache. Aber wenn du erstmal einen Prototypen stehen hast, wird die Sache zum Selbstlaeufer. Gerade in unserem Level. Seit ich den Shockblaster stehen habe (vor zwei Tagen) hatte ich zum einen null Angriffe und das Hammermaennchen ist ja auch null Problem. Das bedeutet nach den zwoelf Tagen Haltbarkeit kannst du eh wieder neu aufstellen weil genug Teile nachkommen. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Micha ()

  • #5

    Labor ist Stufe 1
    Also bis jetzt läuft es konstant so weiter bei dem Kumpel, der hat Bauteile ohne Ende und ich einfach garnichts...echt frustrierend
    Dank Schockblaster kommt bei dem auch garnichts mehr durch.
    Ich glaub für den Level 45-50er Bereich ist das Teil wohl am effektivsten oder?

  • #7

    Der Level ist doch eigentlich egal. Entscheidend ist die Def. Mit HQ17 hast du eben eine Boom mehr und dann noch den SW (Schockwerfer). Wenn das ganze Schiessgedoens dann noch einigermassen sinnvoll das Weiterkommen der Touristen Richtung HQ hindert, hast du die halbe Miete. Daher: bring das HQ hoch! Der SW kostet den Angreifer (in unterster Stufe) 7000 vom Kanonenboot oder viele Schocks. Bleiben die drei Booms... die stehen bei mir im Dreieck ums HQ, weit genug auseinander, damit keine durch Beschuss auf die anderen was abbekommt. So bastelst du dich dann weiter und nur wenige kommen gerade in unserem Bereich durch. Und die ganzen HQ20er laecheln jetzt nur... Zum Shockblaster: ich habe bis jetzt nur dieses eine Teil stehen und ich finde es recht wirksam. Habe es passend zu Hammermaennchen aufgestellt, brav gewartet bis zum spaeten Nachmittag weil es genau zwoelf Tage haelt. Ca 50-60% der Verteidigung haben ueberlebt... taugt also. Und ich hatte eben danach null Ueberfaelle, abgesehen von Strandbar, also HQ an den Strand weil grad gebaut wird und die Touris mir dann gern SP klauen duerfen...

  • #9

    Naja hab nen SB 1 und nen SB 3 stehen..durch kommen sie aber lassen zu 90 % was da :thumbsup:
    bin aber auch lvl 54 und 870 sp..deswegen etwas schwierig zu vergleichen :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!