Finde keine Bauteile

  • #21


    Naja..ich habe zb. mit meinem 52 Acc 2 Teile stehen - warum? Keine blauen Statuen und auch eine miese Def. Ziel war und ist zumindest ein paar Intels abzuluxen . gut für die TF. Von den Dias mal ganz zu schweigen.


    Problem: Ich habe ne DoomCan 3 da stehen, und seitdem werde ich weniger und auch nur voll gepudert angegriffen - was unterm Strich dann natürlich auch nix bringt.


    Also übermorgen kommt die DC3 sowieso weg und da lasse ich nur den SB stehen... immer für ein paar Verluste mehr gut. Um VP gehts mir eh nicht.

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #22

    Das sehe ich auch so. Die Mid-50er, die ein oder zwei Protos stehen haben, werden auch einfach überrannt. Ich muss die Schocks nur etwas anders platzieren. Erfreulicherweise ist die Aufstellung meistens so, dass mit einem Schock drei oder gar vier Waffen stillgelegt werden können.

  • #23

    Meine Def ist zwar noch nicht Max, aber mit 2 Protos und der richtigen Aufstellung , bleiben einige Gegner hängen und ich mache so viele Intels und Dias wie noch nie damit

    Pups,Boom und weg :D

  • #24

    Ich bin level 47 und hatte erst die DC 1 und nun den SB 1 stehen. Bis auf Panzern geben mir alle Truppen Dias, was vorher nicht der Fall war.
    (Zur Info: Meine Deff ist nicht übels ausgebaut.) Und Teile sammeln kann ich ja trotzdem. Ich bekomme in den 12 Tagen deutlich mehr Teile rein als die vier die ich ausgebe. Mein Fazit: Für die frischen HQ 20er lohnt es sich


    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #26

    Ich habe heute meine erste Verteidigung seid mind 6 Monaten gewonnen. Ok er hat zurückgezogen, und er hat einfach blöd genebelt ;) aber das er es überhaupt versucht hat liegt denk ich mal an meinen beiden protos.


    Ich werd wohl immer zwei kleine Protos aufstellen. Hab keine blauen und eine miese deff. Aber neues Layout und die protos haben schon viel gebracht:)
    Würde allen empfehlen wenn sie noch klein sind keine Protos zu bauen. Wenn sie auf sp Jagd sind zwei kleine. Und wenn es danach aussieht man könnte hammermann mal schaffen 2 Stufe 3 Protos;)


    Oder immer nur sammeln und sobald alles Max ist, 2 blaue aufstellen und konstant 2 Stufe 3 protos. Mit dem richtigen Layout gibt das bestimmt weniger sp Abzug


    Achja zum Thema habe ich auch ne Meinung. Ohne lab bekommt man keine Teile. Aber sobald das steht solltest du eig welche bekommen. Solltests sc mal anschreiben wenn du nichts bekommst

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #27

    Hab die Angriffe erst angefangen zu zählen seit das Labor steht...hab jetzt nach 65 angriffen beim 7. Doc endlich mein erstes Bauteil gefunden...hoffe das wird jetzt ein Trend

  • #29

    Hammerman schaff ich ohne umbauen und blaue Pudern aber ich habe jetzt insgesamt erst 8 Bauteile -.-

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!