Wie wäre es mit einer PM oder PT Statue

  • #1

    Sc könnte ja eine statue herrausbringen Fur die Protypteile


    PM=(Prototypmodule)oder PT(Prototypteile) eins von beiden
    könnte man ja nehmen


    Was haltet ihr davon wäre die unnütz oder Eher hilfreich :)

  • #3


    Für mich würde das eine Verschlimmerung bedeuten. Neben dem Glück, dass überhaupt Proto-Teile erscheinen kommt dann noch das Statuenglück hinzu. Ich fände es besser, wenn es Kriterien und Anforderungen gäbe, daß man sich die "verdienen" kann, ohne das ganze Bingo-Gelumpe :thumbdown:

  • #4

    Die sollten die truppen tp von 35 auf 50 erhöhen....wäre das einzig sinnvolle.
    und wie vollpfosten schon sagt "verdienen" wäre meins erachtens auch besser als so ne statue

  • #5


    würds dir in tf / sp - belohnungen besser gefallen?^^


    ich find die idee übrigens auch unsinn, dann geht das mit den protos noch viel schneller ins bodenlose als so schon, abgesehen von der portion glück die dazugehört.

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #6

    Ich hätte keinen Bedarf an solch einer Statue. Momentan scheint es so, dass ich immer einen Schockblaster 3 und eine Kanone des Verderbens 3 stehen haben kann:)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #7

    Naja.. Die Wahscheinlichkeit ein Prothesen Teil zu bekommen liegt bei 8% - Dann müssten die Statuen aber schon bis zu 1000% gehen... Das ist zu Wirr.


    Dann lieber die geregelten 8% hochschrauben -- auf eine mehr lohneswerte Zahl--- zB. 9% oder so.. 8| 8| 8|

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #8

    Warum nicht 10%??? oder 9 1/2%, oder, perfekt, 100%?

  • #9

    Das hätten die Komiker prima mit dem langweiligen NPC-System vereinbaren können.
    Ein paar spezielle, gut gesicherte NPC's, auf denen man so ein Teil ernten kann, wenn man die Aufgabe löst. Die Aufgabe kann dann die Variation bringen, die ich hier vermisse. Das Ganze dann nachvollziehbar, wie z.B. auf jeder 10. oder so.


    Als Aufgaben wäre denkbar, daß die mit einem bestimmten Truppentyp angegriffen werden muss. Oder aber, daß man kein Gunboat zur Verfügung hat, oder die über blaue Statuen verfügt, oder eine Zeitvorgabe und noch vieles mehr ist da denkbar.
    Das soll man dann auch nicht tun müssen, das kann ja durchaus auf freiwilliger Basis passieren .   . .wer da keinen Bock drauf hat, räumt die "normal" weg und kriget auch normal, aber dann eben kein Prototeil.


    Ähnlich wie bei Gearheart, aber eben für alle, nicht nur einmal die Woche.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!