Top Clan stehen immer öfters leer

  • #1

    Hi Jungs,


    euch fällt mit Sicherheit auch auf, dass immer wieder Clans aus der Top-Liste leer stehen. Dieses Phänomen scheint immer öfters vor zu kommen.
    Entweder gehen die Member, da sie einfach zu viel mit BB spielen :) oder aber sie wurden gemeinsam gekickt.


    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass bereits so viele clans von heute auf morgen den clan verlassen. Wisst ihr da mehr. Falls gekickt wird, wieso?
    Könnte es daran liegen, dass dort oben einige mit Simulation spielen?


    Bin gespannt wie eure und Erfahrung dies bezüglich aussieht.

  • #2

    Huhu also bei uns in den 5er tfs ist das ein wahres Schauspiel aber das liegt darann das die alle gehen andere rein kommen die fehlenden Infos sammeln und dann wieder getauscht wird! Ist halt massiver Intel Mängel in den 5er tfs ob das bei den anderen auch so ist weis ich nicht!

    The Glorious 5 [quote]Aus Hackepeter wird Kacke später

  • #3

    Das ist doch mal ein Hinweis von Mad. Da nutzen andere scheinbar Netzwerke von TFs, statt immer im selben Setup zu spielen. TF 5 braucht Intels? Kein Problem, in den TFs 3 und 17 haben einige ihre Map noch nicht gesäubert, aber die TFs haben genug Intel. Also wird flugs getauscht, die Map gecleant und dann ggf. wieder zurück.
    Ein wenig in die Richtung gehts ja beim Vertretungen Thread. Aber lasst uns doch mal überlegen, obs noch mehr Win-Möglichkeiten gibt und wie man daraus ggf eine Strategie machen kann, wenn man mehrere TFs miteinander vernetzt, Members hin und her tauscht.


    Intel-Nivellierung und Vertretungen sind schon mal zwei Nutzen. TF 8 braucht mehr versierte Warrior-Spieler für die OP? Was? In den TFs 12 und 3 haben sie Tank-Maps? Lets swap Troops!


    Wär doch cool, oder?

  • #4

    Der letzte punkt funktioniert nicht denn man sieht erst nach opstart die basen und dann ist es zu spät zum tauschen.
    Die tfs lösen sich zum größten teil auf weil spieler hinz und kunz kein bock mehr haben und rauswollen oder bb ganz an den nagel hängen und so zerfällt ganz schnell eine tf denn richtig guten ersatz bekommt man kaum und dadurvh vrrliert auvh der rest der tf die lust. Ich sehe es ja bei uns, vom eigentlichen stamm ist garkeiner mehr da und vom zweitstamm auch nur noch 4 oder 5, ich hab bedtimmt schon 100 spieler bei uns kommen und gehen sehen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #5

    Stimmt ja, bei OP Start muss man schon drin sein, sonst darf man nicht mitmischen. Aber das wegsterben von guten Members gehört nunmal dazu. Das geht doch jeder TF so.


    Vielleicht finden wir ja weitere Möglichkeiten, daraus was wertvolles zu machen?!

  • #6

    ok, aber warum ein Clan sich über nacht komplett auflöst der auf platz 1 liegt, kann doch nicht nur daran liegen das manche keinen bock haben?

  • #8


    Ha! Denkste ;)
    Stimme Tremas zu, viele Spieler haben einf. kein Bock mehr und Ersatz ist schwierig...dann geht die TF ein.

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #9

    bei Ger Lev 40+ ging das ja auch ziemlich flott

  • #10

    Eben bei uns war es damals aber ein wenig anders, da lag es daran das wir (Offiziere) und Anführer irgendwann angenervt waren das wir soviel Zeit investiert hatten um dann zu sehen das einige im Team es nicht für nötig hielten an zu greifen und wenn doch! Einfach was komplett anderes gemacht hatten als wir planten! Und da das überhand genommen hatte, haben wir uns getrennt! Und um ehrlich zu sein wenn ein Team Platz eins erreicht hat, was gibt es dann noch für ein Anreiz?

    The Glorious 5 [quote]Aus Hackepeter wird Kacke später

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!