Power Pouder

  • #41

    Ich habe gerade wieder mal die top50 Global durchgestöbert, da ist mir aufgefallen, das einmal nr 6 und 7 dieselbe Person ist und als ich dann die Nr 7 besucht habe, sind mir sofort die 10 blauen gepuderten Statuen ins Auge gesprungen. Als ich dann geschaut habe, wie lange die noch gepudert sind, bin ich direkt bei der 2. statua stehen geblieben! Da stand doch ernsthaft 207days!! Nun ist meine Frage, vor allem an die Spieler mit viel puder, wie bekommt man so viel puder und was sind eure tipps, möglichst schnell möglichst viel puder anzusparen. Ich bin nämlich am überlegen, ob es sich lohnt noch 2-3 ksc wächter aufzustellen. Im moment habe ich ein ksc mw mit 67%. Danke schonmal;)

  • #43

    Hmm ok, aber er kann ja nur die Zeit der Statuen beschleunigen, also kann er ja aunicht mehr kraftsteine bekommen, sprich mehr Statuen bekommen als "normale", oder? Oder ist es da oben so, das man mit dem statuen bauen gar nicht hinterherkommt, wenn man diese nicht beschleunigt, da man einfach viel zu schnell und viel zu viele kraftsteine bekommt?

  • #44

    na ja ... das eine zieht das andere nach sich ... Truppen werden auch beschleunigt um schneller anzugreifen ... somit schneller Steine ... somit schneller bauen usw.
    Man muss eben auch Glück haben mit der Spawnrate und 24/7 BB ist hier wohl auch ne Vorraussetzung :D

    Gruß
    Neusel

  • #45

    Hat ok, also das mit dem 24/7 ist das kleinste Problem für mich denke ich. Ich als Schüler hbae noch super viel Zeit, allerdings das mit den Juwelen ist halt dann der Haken an der Sache, naja stelle erstmal 1-2ksc wächter auf und beobachte das dann mal für eine Zeit lang;)

  • #49

    Das Thema Puder und KSC ist schon oft drin gewesen. Es ergibt sich in etwa eine Differenz von 1,5 Pulver/ Tag mehr mit einem KSC über 65%. Jetzt rechnet aber mal an euren Statuen herum. Würdet ihr den KSC durch eine GBE oder DMG ersetzen, müsstet ihr evt ein Pulver weniger ausgeben.
    Da ich selber meine Gegner so gut wie ohne Pulver erledige, finde ich den Gedanken gar nicht abwegig einfach auf ihn in Zukunft zu verzichten und dafür viel gebe und DMG zu haben. Dann wird das "nicht schuben" noch leichter und bei der OP Schub ich so wie es gebraucht wird.


    Aktuell sammeln ich genau 6,5 Pulver/ Tag mit einem KSC von 72%. Ehrlich gesagt, es kommt da viel mehr Kleinkram heraus. Die Anzahl der dicken Steine (Kristalle) bleibt gleich.


    Fazit: willst du viel Pulver oder gute Wächter haben, dann bringt der was. Willst du nur viel Power haben, dann verzichte lieber darauf.

    Einmal editiert, zuletzt von lithedragon ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!