Freundliches Boombeach Team

  • #7

    Dazu kann man nur sagen: Glück gehabt (oder einen sehr nachsichtigen BB-Mitarbeiter)... :thumbup:


    Diese "Juhu mein Landungsboot Lv16 ist fast fertig- ach du Scheisse, was ist da passiert?-huch mist. wieso abgebrochen?- Aktion" kennt, glaube ich jeder.


    Wenn alle, denen das passiert, bei SC betteln gegangen wären, wären die bestimmt nicht so kulant gewesen. ;)


    Bitte nicht missverstehen, ich gönn dir die Dias wirklich, aber es ist fraglich, ob SC auch zu einem "Nicht-Zahler" so entgegenkommend gewesen wäre.
    Vielleicht findet sich ja einer, der es ausprobieren will... :thumbup:

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #10

    Ich werde es mir merken. Vielleicht auch einfach ein "kleines LC auf 18 starten, später abbrechen SC anschreiben gen Dias bekommen. Das LC ist auch am nächsten Tag machbar:D

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!