Freundliches Boombeach Team

  • #12

    Ich hab mal 5 min vor Ende ein lb abgebrochen. Da es 6uhr morgens war, war mein Tag im arsch;)


    Aber war ja eigene Dummheit. Ich weiß das ich im müden Zustand nix machen darf;)


    Find ich gut das sc dich entschädigt hat

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #13

    Ich bin nicht der Einzige, der so eine kleinhirnige Großtat vollbracht hat?


    Mannomann, tut dieser Thread gut.


    Ich hatte damals auch ein LC abgebrochen. Ich glaub, es war eines der Letzten auf Lvl. 20. Wollte Truppen wechseln und hab 'irgendwie' :rolleyes: auf Abrechen bestätigt.


    Wie so was geht, frag ich mich immer wieder.


    Der menschliche Körper erstaunt mich mit seinen Fähigkeiten immer wieder....


    Aber warum muss es immer meiner sein?

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #14

    Ach, auch mein Körper war mal so idiotisch...
    Das war in einer Phase, wo der Verlust von 100.000 Gold noch richtig geschmerzt hat.

  • #15

    Wirklich toll von SC, sehr kulant. Finde ich auch gut, dass zu posten.


    Das Abbrechen eines LB-Updates ist schon vielen passiert.


    Mike

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • #16


    Jup. Die meisten schieben das dann aber nicht auf ihren Sohnemann :D ;)


    Btw. möglich ist das schon und auch meiner war mal arglos beim Rumklicken. Seit er aber mal so eine Diamantenspritze von seinem Taschengeld begleichen mußte, ist er vorsichtiger geworden :rolleyes:

  • #18



    Ja, ich war auch sehr erstaunt als ich diese nachricht erhalten habe. Zum glück hab ich es versucht.:D

  • #19

    Als mein Sohn mal in den Anfangsphasen meine ganzen Statuen "pulverisiert" und ca. 500 Dias ausgegeben hat (hat irgendwas beschleunigt) bekam ich nur die Antwort, dass ich besser aufpassen müsse und dass man nicht nachvollziehen kann, ob ich das nicht absichtlich gemacht habe...


    Daraus lernen wir:


    1) Immer schön nett schreiben (was ich nach deren Antwort natürlich NICHT gemacht habe)
    2) Immer schön fleißig Dias kaufen (was ich natürlich auch nie gemacht habe)


    Also Gratulation - nette Geste von SC!

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #20

    Das ist aber ein Unterschied MacB.
    Bei dir wurde was beschleunigt mit Dias, was man ja mal macht.
    Bei Semih wurde etwas abgebrochen, was man meistens wohl eher nicht tut.
    Denke dass das ein Grund ist.



    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!