Stillstand (frust)

  • #1

    Nach der Anfangs euphorie ist nun der Spielfortschritt und auch der Spielspass zum stillstand gekommen
    Angriffe sind nicht mehr gegen Spieler zu gewinnen gegner Haben alle Hq 13-15 und komischerweisse alle so um die 180-200 medalien nur.
    Wenn ich mir dann die ganzen lets plays auf yt anschauen wo die gegner alle teilweisse verlustfrei von der karte geputzt werden frage ich mich wo sind die Anfänger hilfe Videos.
    Beim doc komme ich bis stage 3 oder 4 denn ist schluss Npc die 2-3 mal am tag erscheinen werden verlust frei gemacht.
    Ohne vernüftige Meisterwerke sehe ich keine chance für PvP.
    Jeden tag 1 gebäude ausbauen kommt mann so langsam voran das ich noch 30-40 tage brauche um mal ersthaft dran zu überlegen ob ich mal ein Spieler angreifen könnte.
    Was sind da so eure vorschläge???
    Mfg

  • #3

    Kanonnenboot Energie 36
    Hq 12
    Boote 12,12,11,11,10,10
    Arsenal 10 Bildhauer 4 Radar 12
    Heays+Zooka Artillerie Bombarde Leutrakete max lvl
    TP+18%+9%
    Ts+10%
    Ks+19%

  • #4


    Das ist doch gar nicht schlecht ?( , damit müsstest du doch alles totkriegen bis HQ16 (da kommt der zweite RakWerfer ins Spiel).
    Wo ist denn genau das Problem? Hierzu einfach mal eine exemplarische Base posten, die dir zu schaffen macht, bzw. erzähl mal, wie du für normal dann da angreifst und was passiert.

  • #5

    dir geht es jetzt so wie meinem 3ten acc. anfangs haut man munter alles weg und hat spaß, und auf einmal kommen Gegner die 10 Level höher sind.


    1. jetzt könnte man niemanden mehr angreifen, und die def hochziehen bis dich niemand mehr ausraubt. dabei grüne statuen bauen und den doc für größere updates nutzen. das mach ich mit meinem 3. acc aber.... macht das ganze spaß und ist sinnvoll? wenn du laenger als 5 min am tag bb spielst eher nicht.


    2. versuch bis lvl 34 npcs zu killen und update schonmal deine warrior. sobald du smoke hast werden die Gegner wieder leichter, wenn boote und warrior lvl stimmen.


    3. versuch mit hilfe von npcs und dem doc deine boote auf lvl 12 zu bekommen. dann koenntest du tanks spielen bis die medis dazukommen. sobald du medis hast wird das game auch wieder wesentlich leichter.


    im allgemeinen kann man vllt sagen dass eine kraftsteinstatue von 19% so gut wie nichts bringt. stell lieber gbe auf. zwischen lvl 20 und 32/34 ist immer ne extrem doofe zeit, zumal der Großteil der spieler am farmen sind und niedrige siegespunkte haben. wie du auch vorgehst, bis du smoke oder medis hast, oder wenigstens alle boote auf 12 wird das spiel nicht besser. untypisch für ein spiel hat man in dieser Phase kaum spaß und muss sich durchkämpfen.
    achja eine weitere hilfe wär eine tf und die Belohnung.


    das sind jetzt nur vorschläge und Beispiele wie ich diese hürde inzwischen 3 mal gemeistert habe. vllt gibt es noch andere Methoden aber hoffe ich konnte dir etwas helfen.

  • #6

    Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten
    Habe es jetzt mit panzer mal versucht und es hat ganz gut geklappt

  • #7

    In der Phase war es für mich wichtig, alle Boote auf 12 zu bringen.
    Die Boote, die noch nicht 12 waren, habe ich dann mit Heavy gefüllt.
    Wenn du drei Boote auf 12 hast, dann sind das 6 Panzer und 9 Heavys vorweg.
    Das ist in der Phase ne ganz gute Kombi. Wenn du dann alle
    Boote auf 12 hast, legst du mit 12 Panzern auch ohne Sanis ziemlich
    viele PVPs verlustfrei. Vorsicht bei Kanonen, nach Möglichkeit vom Boot plätten.


    Tausch die KSC gegen ne GBE-Statue. Bei Panzern brauchst du Gunboat-Energie.



    Wird schon - viel Spaß noch


    Mike

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!