5er Einsatzkommando sucht Anschluss

  • #1

    Hallo Beacher,


    wir, das Einsatzkommando "RTT", sind ein kleines Netzwerk von Freunden, die jetzt schon eine Weile BB spielen. Es ist für uns an der Zeit neue Wege zu beschreiten und wir wollen uns weiterentwickeln und etwas mehr interagieren. Daher suchen wir geschlossen ein neues, nettes EK.


    Wir stellen uns hierfür ein 25er oder 50er EK vor, dass uns geschlossen aufnimmt. Auch eine Fusion mit einem anderen kleinen EK wäre vorstellbar.


    Wir sind Ü18 und pflegen einen ruhigen und respektvollen Umgang. Genau das ist es, was wir auch jetzt suchen. Einen netten Haufen Leute, vorzugsweise Ü18, der Lust hat mit uns noch ein Paar Strände zu erobern.


    Unser Durchschnittslevel legt bei etwas über 40. Genaue Details könnt ihr unserem Clanprofil ingame in Augenschein nehmen.


    Wir freuen uns auf Eure Meldung.


    Beste Grüße Trashing :thumbup:

  • #2

    Mein Neffe ist einer 50er TF...sind zur Zeit 43 Leute drin. Alle so ungefähr euer Level, wie es scheint... Heißt


    anfänger


    Könnt ja mal schauen...


    Cheers

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #3

    Hallo BB fan,
    Mein Name is Raphael und ich bin im German Outlaws CJL9VOL.
    Wir sind zur Zeit 47 leute aber könnten so 2 plätze extra frei machen um euch alle 5 auf zu nehmen.
    Wir springen zwischen Foxtrott und Zunderbüchse hin und her jenachdem wieviel Infos wir gesammelt haben.
    WIr haben level 57 und level 43 im Team plus eine Frau.
    Es macht viel spass zusammen zu spielen und Strategien auzuarbeiten. Auch im chat gibt es immer jemanden der was erzählt. Whatsapp für vorschläge und ANgrifftechniken sind vorhanden.
    Also meldet euch im team oder per mail an [email protected]


    Unsere neue OK starten wir in ca. 30 minuten
    Gruss
    Raphael

  • #4

    Hallo Leute,


    vielen Dank für die Zahlreichen Rückmeldungen hier und per PN.


    Raphael: Meinst Du wir passen 100% zu Euch, da wir nicht durchgängig die Bedingungen erfüllen können bezüglich Berichten und Punkten?


    Einige brauchen noch etwas Zeit bis dahin.


    Ich melde mich hier wieder in Kürze, wir beraten uns gerade intern über die neuen Optionen.


    Servus
    Trashing

  • #5

    hi, wir haben noch genau 5 platze in unserer 25tf swiss-boom alle sind zwischen lvl 40-62 spielen täglich ndb wen nicht genug infos dan mambo jeden tag op wen du willst schreib mir eine pn lg

  • #7

    Hallo Ihr 5 wir suchen auch noch ein paar Mitglieder und sind ein bunt gemischter Haufen und starten sofern möglich jeden tag eine Op wir würden uns freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen.
    Unser Vorstellungsthread hier


    [25er TF] Kämpferherz


    Wir sind vom Level her auch sehr durchwachsen (16- 49) aber alle hilfsbereit und nett.
    Alter haben wir alles dabei 14-45 und Jungs und Mädels.
    Wer Fragen stellt und Hilfe braucht bekommt sie auch ob es Angriffe betrifft Basenaufbau oder Real Life.
    Dafür haben wir hier im Forum auch einen separaten Bereich der nur für MItglieder der Taskforce ersichtlich ist.
    Da wir nur per Anfrage beitreten lassen meldet euch am besten unter Bezug auf mich.
    20 Uhr ist OP Start würde mich freuen euch vorher begrüßen zu können.


    Gruß Punky

    Ein Unseliger,
    der nur kreist um sich selbst,
    im Leben wird er dem Ruhme nachsehen
    und doppelt sterbend untergehen,
    im gemeinen Staub aus dem er entsprungen,
    unbeweint, ungeehrt und unbesungen."


    Sir Walter Scott
    Taskforce Kämpferherz Kürzel #JRR0YPL

  • #9

    Moin✌️ Wenn ihr noch kein ek gefunden habt. Wir sind eine 5er Gruppe die sich etwas vergrößert will. Der Clan besteht seit 2 Tagen Wir sind alle über Level 50. und über 18 Jahren. Ich finde es scheid ganz gut zu passen. Guckt doch einfach mal rum. Wir würden uns freun. Gruß Pyroalex. Anführer von German Boss #2l2clg08. ✌️

  • #10

    Nr.1 Kommando in der Schweiz!



    Wir bieten:


    Youtube Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UCSSkj2I2PetQN-DvFd1J6Gg
    365 Tage Operationen und Belohnungen
    Max.49 Mitglieder (immer ein Platz Frei)
    ca.15'000 Kommandopunkte
    Organisiertes Team
    Aufstiegsmöglichkeiten für über Aktive und Ambitionierte Leute ;)
    Spass am Spiel
    Tipps und Ratschläge rund um die Uhr



    Im Boom Beach findest du uns unter:


    #8CRCUP8
    oder
    Schweiz



    Komm vorbei für mehr informationen ✌

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!