Update wg. Bugs

  • #1

    Aktuell ausm BB Wiki:


    Im letzten Update haben sich ein paar lästige Bugs in das Spiel geschlichen. Die gute Nachricht ist, dass das nächste Update nicht mehr zu weit entfernt ist und wir mit ihm die lästigen Bugs los werden! Hier ist eine Liste der Dinge, welche wir beheben/ändern:


    Sanitäter unter der Rauchwand heilen wieder
    Keine Abstürze mehr für russische Spieler durch lange Texte (Waffenlabor-Absturz)
    Krieger verteilen sich wieder am HQ
    Vertauschte Landungsboote werden beim Erkunden wieder korrekt angezeigt
    Statistiken der Miniroboter werden im Info-Bildschirm des Waffenlabors zu sehen sein
    Die Leuchtrakete kann nicht mehr außerhalb des Angriff-Bereiches geworfen werden
    Wenn der Schadensverstärker bei Colonel Gearheart zerstört wird, dann hört er auf zu arbeiten
    Miniroboter werden Leuchtraketen nicht mehr folgen, nicht mehr durch Sanitäter oder Medikits geheilt und werden nicht mehr von Magastatuen verstärkt
    Das Ansehen einer Wiederholung bei einem Angriff auf Colonel Gearheart wird wieder die korrekte Grafik des HQ anzeigen.


    Termin stand nicht dabei.

  • #4

    Gerade wo ich angefangen habe, die Dinger hochzuziehen :(

  • #6

    Seltsam, dachte schon dass die den Sanibug nicht mehr fixen, da ich vor paar Tagen beim Laden des Spiels, die Information bzw einen Tipp lesen konnte, dass Sanis nicht in Rauchwand heilen. Jetzt frage ich mich, wieso die sagen, dass wieder zu ändern, aber solch ein Tipp/Hinweis beim Ladebildschirm bringen. Würde mich natürlich sehr freuen, wenn es so wäre, aber erwarten tue ich das nicht mehr.


    Dennoch Danke der Nachforschung :thumbup:

    Lieber Rot statt Blau blinken!



  • #7

    Das einzige was schade ist, ist dass Critter nichtmehr von Statuen verstärkt und von Medikits geheilt werden. Da ja aber so viele verlangen, dass sie wie eine Kanonenbootwaffe statt wie eine Truppe behandelt muss man auch alle Vor- und Nachteile daran akzeptieren. Dass die Sanis ihnen nichtmehr hinterher rennen und sie nichtmehr auf Leuchtraketen reagieren finde ich sehr gut. :thumbup:


    Mit dem ganzen restlichen Kram bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Ist dringend nötig.

  • #8


    Ja, das ist in der Tat ziemlich eigenartig und stützt die These, daß es sich hierbei nicht wirklich um "einen Fehler" gehandelt hat, sondern so beabsichtigt war. Allerdings durfte sich SC deshalb mittlerweile einen mehrwöchigen Shitstorm reinziehen und weglaufende Spieler sind wohl auch eine gute Motivation :D


    Daß die Statuen nicht mehr auf die Schuhkartons wirken ist schade, aber mehr als zu verschmerzen. Wenn man die nun auch gefahrlos mit Sanis einsetzen kann, ohne dass diese sich todesmutig in eine Verteidigungslinie werfen, dann ist schon viel gewonnen :thumbup:  . Die Schadenswerte sind ok auch ohne Statuen, da die Primärfunktion für mich die Ablenkung ist. Und das können die auch gut, wenn die paar Prozent Schaden und TP fehlen.

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