Update wg. Bugs

  • #11

    Nooooooooo


    Die können meine crittler doch nicht so beschneiden:(


    Ich benutz die Dinger auch für Angriffe :(
    So schaff ich doc 5 auch nicht mehr mit denen:(

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #14

    Das die Critter nicht mehr der Flare folgen find ich blöd. Ich hab die bei NPCs wie Kroatische Sensation benutzt und z.b. erst den Rak mit denen gekillt und dann aufs HQ geflared....


    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #15

    Das die Critters nicht mehr von den Statuen profitieren werden finde ich immer noch schade, aber natürlich ist das nur konsequent. Die waren ja fast wie ne Fallschirmjäger-Truppe. Übrigens könnte auch der einzelne Critter, der über meine Base schleicht und so tut, als wäre er nützlich, mal wieder verschwinden. Ich meine, die Rauchwand lüftet sich ja auch nicht den halben Tag am Strand aus, um dann beim Angriff frisch zu sein. Und über die Freizeitgestaltung des Schocks möchte ich mir gar nicht erst Gedanken machen.


    Unsicher bin ich mir wegen der Ankündigung den Warrior-Knubbel wieder aufzulösen. Ich glaube nicht, dass das ein Bug war. Das war mMn geplant um die Schadenswirkung der Splasher in die Tiefe auszuprobieren. Was kommt jetzt? Man hatte sich grad an den Knubbel gewöhnt und achtete darauf, dass dieser Effekt nicht unbedingt in gerader Schussrichtung zu 3 Raks und den Mörsern auftrat, sondern etwas seitlich dazu stand, oder eben Heavies dazwischen waren. So konnte man seine Truppen schon wieder ganz gut schützen. Wenn die sich jetzt aber wieder gleichmäßig ums HQ verteilen, stehen die dann in zwei Reihen? Sonst würde das mit der Damage in die Tiefe ja keinen Sinn mehr machen. Und dann würde man doch unweigerlich wieder mehr Truppen verlieren? Oder wie seht ihr das?

  • #16

    Ich hab ja eh die Vermutung, dass das alles nicht wirklich Bugs waren. Denke, da wollte jemand ein bisschen mehr Würze ins Spiel bringen und wie man sieht, haben sich fast alle Spieler ja auch drauf eingestellt, so benutze ich bspw. den Krieger-"Bug" mittlerweile als taktisches Mittel, um wie es Majo schon sagte, mich abseits der Splasher (RW, Mörser oder Schocker) zu stellen.


    Daher denke ich auch, dass es zwei Seiten geben wird: Man wird tendenziell wohl wieder mehr Krieger (um dabei zu bleiben) verlieren, aber es wieder deutlich einfacher haben, dann jetzt ist es wieder total egal, von wo man aufs HQ einhämmert, stehen eh überall gleich viele Jungs rum!

  • #17

    Die Sanis heilen wieder unter dem Rauch? Warum hab ich nun den Schock gelevelt? ;)

    Kanonenboot-Energie: +70%, Kraftsteinchance: +74%, Ressourcenbelohnung: +47%
    Truppenschaden: +51%, Truppen-Trefferpunkte: +42%


  • #18

    Also sorry, aber critters sind für Krieger zum Minen räumen gut geeignet. Da Sani jetzt wieder unter Rauch heilen, werden Panzer wieder verstärkt, welche eh schon sehr stark sind. Klar nervte es gerade bei OP. Aber critters ohne Stab? Find es besser, wenn man es ein oder ausschalten könnte.

  • #19

    Aber wie schon oben beschrieben: Die Critter sind ja eine GB Waffe und keine eigene Truppe. So macht das schon Sinn, dass sie alleine ihr Ding machen.


    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!