Lohnt sich eine 51% KSC Statue?

  • #11

    Hier auch noch einer der fast ein Jahr lang nicht an die "Mehr Steine dank KSC-Mär" geglaubt hat. Erhielt eine 73 ger und habe die Nichtglaubend Easy zerklopft und in Puder verwandelt. Später dann habe ich eine 60iger aufgestellt und eben DOCH eine Zunahme der Klunker festgestellt. SC hat's gut mit mir gemeint und mir noch ein zweites Mal eine 73% beschert. Die bleibt nun stehen bis ich gestorben bin.


    Für DICH aufstellen lohnt sich definitiv. zumindest eben bis was Besseres kommt.


    Viel Glück bei der Entscheidung


    Waldgeige


    PS: Truppen TP 13 oder RR 18 weg.. :thumbup:

  • #12

    Dein Statuen-Mix ist sehr gut. RR-Wächter würde ich erst abreißen, wenn Boote gemaxt sind.
    Dann kann er aber weg. Würde den Bildhauer auf 8 bringen, dann KSC aufstellen.
    Bis dahin bleibt die Statue im Bildhauer.


    KSC 51 % lohnt sich, da du mehr Steine bekommst und bald auch ein besseres KSC aufstellen wirst.
    Ohne KSC wird es halt auch schwerer ein besseres KSC zu bauen.
    Nach Bildhauer 8, also 10 Statuen, ist eine KSC sehr wertvoll.


    Mike

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • #14

    Jungs ich könnte euch jetzt meine Geschichte erzählen, aber ich will euch nicht morgen noch lesen sehen :thumbup:


    Kurzfassung: Von 550 SP auf 600 SP (und 1k Dias abgeholt) in 2 Stunden


    Ich bin draufgekommen dass ich nur 3.172.000 Eisen lagern kann, ich Depp
    305 Dias waren vorhanden, 376 erforderlich
    Sah mich schon meine Ressis in die Boote pumpen


    Joa :rolleyes:
    888 Dias hab ich noch :P
    KSC Statue steht in 2 Tagen

  • #17

    Ich hatte mal eine PSC 75 und habe sie abgerissen, weil ich der Meinung war ich brauche nun 10 Off statuen.
    War aber eine schlechte Idee, weil jeden Tag 10 Puder holste nicht wieder rein :rolleyes:


    Der BH war aber gnädig mit mir und hat mir eine neue 75 gegeben, die halte ich nun in Ehren :love:
    Reiß den scheiß rb Wächter ab wenn Boote Max sind alles andere packt man auch so easy.



    Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

    GB: 40+17+17+17+17+17

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!