Ich hab mich gestern Abend mal wieder zappend bei You Tube verloren. Je nach Geistesblitz suche ich mir dann Vids raus. Gestern hab ich mir mal Solo OP Angriffe angesehen. Und meine Fresse, da lassen ein paar Leute ihre Truppen ganz erstaunliche Dinge tun. Mit Warriors. Mit Zookas. Mit HZ. Nanu, dachte ich bei mir. Warum so wenig Bsp. zu Solo Tanks? Und warum zur Hölle stehen bei deren OPs so wenig Raks in der Gegend rum? Die haben ja richtig Platz!
Das waren nun alles OPs aus dem Spektrum, welches wir mit unserer Tf auch spielen. Aber bei uns steht fast in jeder Ecke mindestens 1 Rak und dazwischen nochmal nen guter Strauss davon. Entspanntes GBE farmen? Höhöhö, guter Witz, nicht bei uns.
Und seitdem frage ich mich, ob es einen Zusammenhang gibt, zwischen den Truppen, die eine TF spielt, und der Zusammensetzung der Layouts? Bekommt man durch viele Tank-Spieler mehr Raks? Beeinflusst das höchste Level der Truppen im Arsenal in irgendeiner Weise die Zusammenstellung der Def auf den OP Bases?