Mitglied nicht gefunden

  • #1

    Wollte heute ein neues Mitglied bei der Einsatzkommandozentrale hinzufügen aber bekomme immer den Hinweis falsche Eingabe.
    Danach suchte ich das Mitglied in der Liste da war er nicht zu finden ich hab mir den Namen dann noch einmal bestätigen lassen.
    Aber er ist nicht zu finden was geht da schief.
    Er hat den Account wohl heute erst angelegt kann es sein das er deshalb nicht verfügbar ist.
    Grüße Andreas

    I never saw a wild thing sorry for itself. A small bird will drop frozen dead from a bough without ever having felt sorry for itself.
    d_h_lawrence

  • #2

    Er soll mal nen beitrag posten, vielleicht gehts danach.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #5

    mal ne Frage an die Admins
    schneelix:
    Neusel:
    gibt es Intervalle für die Mitglieder Datenbank Aktualisierung da ich neue Mitglieder nicht zur EKM hinzufügen kann.


    Geht dann immer einige Zeit bis der Name auch online verfügbar wird ist auch noch nicht als neues Mitglied gelistet.
    Gibt es eine Möglichkeit das zu beschleunigen, sowie in dem dem Tip von Tremas oben.
    Der hat das letztemal funktioniert aber aus anderem Grund da ich von dem Mitglied die falsche Namensangabe hatte.
    Tremas: danke dafür :thumbup:


    Ansonsten herrliche Tage am Wasser oder in der Sonne.


    Grüße Gnadenlos

    I never saw a wild thing sorry for itself. A small bird will drop frozen dead from a bough without ever having felt sorry for itself.
    d_h_lawrence

  • #6

    Und wenn sie dir eine PN senden ? Geht das ?


    Anderer Weg wäre, sie sollen einen Antrag auf Aufnahme in eurer EKZ stellen, dann siehst du es in der Gruppenleitung und kannst da dann über bearbeiten die Leute frei schalten.

  • #7

    Hat jetzt dann geklappt als er mir eine Freundschaftsanfrage gestellt hat aber zuvor war er auch nicht unter neuestem Mitglied zu finden .
    Scheint also das das posten oder irgend eine Aktivität wirklich die Mitgliedsliste dann refresht.
    Gruß Gnadenlos

    I never saw a wild thing sorry for itself. A small bird will drop frozen dead from a bough without ever having felt sorry for itself.
    d_h_lawrence

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!