Neue Namenskürzel... Ist es ein Vorherbestimmung oder Zufall??

  • #1

    Ihr wisst ja, dass es neue Namenskürzel gibt ... klickt auf einen Namen und Ihr seht einen eindeutiges Kürzel.


    Angeblich soll das zur leichteren idenitifizierung eines Spielers dienen ..... ich sage euch NEIN!!! Das ist ein Geheimcode - eine Vorhersage die seit Anfang an deinen gesamten Spielverlauf bestimmt - Das was dort steht, bestimmt Eure weitere BB Laufbahn.


    zB. Bei mir ---


    Forenname: MacB
    Alter Spielername: BadBodo
    Neuer Spielername gleich nach dem vorletzten Update: GrenMasterB (Hat nix mit Bud Bundy oder Grannys zu tun -- das Thema hatten wir schon)


    GrenMasterB Weil ich nun mal Grenadier aus Leidenschaft bin.. war es die richtige Entscheidung, hätte ich nicht Warrior oder Tmed Spieler werden sollen?


    NEIN


    Denn mein Namenskürzel lautet


    #8LQJ8RGP


    Hört sich nicht spektakulär an, bis man es mal genauer anschaut... denn dort steht in Wahrheit:


    8
    L andungsboote
    Q ooler
    J ungs
    8 tung
    R abiate
    G rennie
    P ower


    ICH WUSSTE ES!!!! Meine Bestimmung!!! Und da sag noch mal einer ich leide an Schizophrenie! oder Demenz.... 8| 8| 8| 8|

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



    Einmal editiert, zuletzt von MacB ()

  • #2

    Landungsboote Q-uler Jungs?? Hört sich auf den ersten Augenblick.... naja 'anders' an....


    Editier mal schnell besser: Schreib Q-ooler

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #3



    Naja....Danke....Meine Tippfähler sind berücksichtigt.


    :-))

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #7


    Ach Du meine Fresse ---- das sollte eigentlich heissen: Berüchtigt!! ... Oh mann....



    8| 8| 8|

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #8

    Kein Problem: falsches Wort zählt zur Kategorie "Tippfehler". Nur halt ein bisserl ausgedehnter...

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!