Alles Max....und jetzt....?

  • #1

    Hallo Freunde des Lichts,


    ich habe heute früh mein letztes Gebäude Mörser auf Max angestossen und frage mich jetzt, was hält mir die Motivation am Leben das Spiel weiter zu pflegen?


    Ich bin in einer sehr schönen 5er Tankforce, zZt Rang ca 65 in der Welt, macht Spaß ist aber bei täglichem Angriff recht schnell erledigt.


    Ab und an findet man auf der Map einen den man noch angreifen kann.


    Oppa Terror usw. ist auch idR innerhalb von höchstens 30 Minuten erledigt.


    Bin kein Ranglisten- bzw Punktejäger, mir ist Lachs ob ich 700 oder 1000 Punkte habe und die Hoffnung auf neue Gebäude, Waffen usw muss erfahrungsgemäß sehr lange aufrecht erhalten bleiben.



    Wie geht ihr mit der Situation um?


    Gruss


    DF

  • #2


    2. account machen
    sp jagen
    layout umbauen
    seesterne stressen
    strand geniessen


    das übliche, mach n easy larry halt :thumbup:

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #3

    Hallo Freund Waschbär (hast nicht bei Guadians of Galaxy mitgemacht, oder)


    BLÖDEN SEESTERNE reagieren nicht, schon abgearbeitet, hehe.


    Hab aus Verzweiflung bei Dominations angefangen....huaahhhhh



    Gruss und schönes WE



    DF

  • #4

    Steht mir auch bevor. Base ist schon lange max, aber armory hatte mich noch beschäftigt. Da läuft jetzt letztes Grenadier Upgrade, dann sind noch 2 Level Boom Minen ausstehend. VP-Jagd hab ich hinter mir, somit bleibt noch die TF. Täglich ein relaxten Angriff, wenn gut brennt, auch mal mit boost. Sonst eher im Chat mit den Kollegen quatschen und nebenbei ein paar npc/pvp.
    Find ich allerdings auch gut so. BB hat mich jetzt doch länger als ein Jahr täglich ne Stunde min. beschäftigt, irgendwann ist auch Schluss und die Zeit kann für anderes genutzt werden.


    Ich hab z.B. angefangen endlich The Walking Dead und Game of Thrones von Telltale fertig zu zocken. ;)

  • #5

    Wie oben schon geschrieben: zweiter Acc und nochmal durch alles durch! Allerdings mit dem heutigen Wissen... du wirst komplett anders rangehen. Selbst ich als nur HQ17er merke das, mache das jetzt auch seit fast zwei Monaten. Du spielst entspannter, weisst worauf es ankommt. Bis jetzt habe ich lediglich zwei PvPs angegriffen weil ich unbedingt diese eine Verbesserung wollte. Direkt Def gelevelt, ich habe null erfolgreiche Überfaelle. Off nur nebenbei. Also nur Kanonenboot und Arsenal. LCs nunja... dauert noch. Bekomme inzwischen ueberall 12 Leute unter. Aber ich kann entspannt bauen und auch mit vollen Lagern entspannt schlafen gehen, da null raids.

  • #7

    Guardians of the Galaxy, Marvel Comic und verfilmt. Läuft zzt auf sky..



    DF

  • #8

    Da spielt Batista mit von der WWE :)

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #9

    Mir fällt es zur Zeit auch schwer mich für BB zu motivieren. Hab erst ein Paar Dinge auf max. aber die Motivation fehlt dennoch.
    Ich fahre sehr viel Fahrrad in letzter Zeit, ins Freibad gehen, ein Paar Runden Paintball am Wochenende… etc.. Sind auch schöne Abwechslungen :D

  • #10

    Also ich mache es umgekehrt. Greife mit meinem 2. Account voll an und bauen nur Angriff Sachen aus. Hab nicht einmal alle Gebäude hingesetzt :) Warum? Weil ich wenn ich was brauche es mir einfach bei anderen hole. Finde das sehr entspannend :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!