PSC Statuen

  • #1

    Servus,
    Man sieht ja ab und an in der globalen Top 50 Leute, die 4-5 Psc Statuen haben, meine Frage bringt das wirklich was ?
    Ich habe früher ab und an meine mal angeworfen und dadurch 150% erreicht, der erhoffte Effekt blieb aber leider aus.
    Das man von keiner Psc Statue zu einem Mw den Unterschied merkt ist mir klar, aber wie sieht es aus mit 5-6 zum Puder farmen?
    Jemand schonmal versucht ?



    Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

    GB: 40+17+17+17+17+17

  • #2

    Im chinesischen Forum gabs da mal eine ziemlich professionellen Testlauf. Deren Resüme war, dass PSC-Statuen was bringen- je mehr desto besser.


    Die Frage ist halt in wie weit du eine Balance hinbekommst mit offensiven Statuen, BH/DBD...mir sind die PP nicht wichtig genug, dass ich dafür nen Statuen Slot verwende.

  • #3

    Die rechnung läuft folgendermaßen. Du ersetzt mit den psc wächtern angriffswächter und bei manchen gegnern bräuchtest du die offensivstatuen um nicht pudern zu müssen, da du jetzt aber psc statuen hast mußt du bei deinen gegnern die anderen statuen die dir verbleiben pudern um den ich nenne es mal verlust der offencewächter auszugleichen, du bekommst zwar am tag durch die psc wächter drei puder mehr aber durch den verlust der anderen statuen vefbrauchst du vier puder mehr pro tag, in dem fall wäre das minus 1 puder pro tag. Schaffst du deine gegner trotzdem gewinnst du drei puder dazu. Ich denke mit niedrigen sp könnte es sinn machen ksc wächter aufzustellen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #4

    Bis so 1100 VP kann man 3 PSC bei full offense ohne blau und ohne RB MW bedenkenlos einsetzen.
    Bei TF angriffen ist man leider nicht mehr so stark.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!