Filtert das System nicht-(mehr)-aktive Player raus ?

  • #1

    Hallo,


    erkennt das System nicht-aktive Spieler ? Oder kann man durchaus auf 'Kartei-Leichen' stoßen, welche schon längere Zeit nichts mehr an ihrer Basis gemacht/verändert haben ? Was ist wenn ich längere Zeit nichts mehr mache ? Werde ich dann kontinuierlich geplündert ? Oder gibt es irgendeine Art Freeze ?

    Kanonenbootenergie (GBE): 37% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% +16% + 16% = 154%
    Truppenschaden (TD): 30%
    Truppenleben (TH): +29%
    Kraftsteinchance (PSC): --
    Ressourcenbelohnung (RR): ---

  • #2

    Genau kann ich Dir das leider nicht beantworten, aber ich hab irgendwo mal gelesen, dass inaktive Basen nach ca. 2 Wochen nicht mehr spawnen, und sie somit unsichtbar werden, bis wieder neue Aktivität einsetzt. Das gilt dann auch für Leaderboards.

  • #3

    Irgend wann wird es der Angreifer nicht mehr schaffen wenn ein Level 60 Spieler auf unter 500 Siegprämie fällt wird es für die meisten schon schwer.
    Bei der Rangliste ist man raus wenn man nach update oder Serverwartung sich nicht mehr einlockt.
    Ich denke schon das das System einen Spieler der nicht mehr spielt auch nirgends mehr spannen lässt.
    Sicher bin ich aber nicht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!