Spieler Lev 40 sucht EK

  • #1

    Hi, ich suche ein EK für meine bessere Hälfte.


    Sie ist Lev 40 mit 357 SP


    Spielt Heaby/Zooka


    Heavys Lev 15, Zooka lev 13


    Sie ist jetzt in einer 5er TF die nur mit 2 leuten besetzt sind. Und hat keine lust mehr auf die Baby Op. Es sollten schon täglich OPs gestartet werden, da soe auf die Resis angewiesen ist.


    also 10er oder 25er TF wäre schon cool.


    Und ich könnte auch mal aushelfen kommen, wenn Not am Mann ist ;)

  • #2

    Hab die PN geschickt.
    Grüße Gnadenlos

    I never saw a wild thing sorry for itself. A small bird will drop frozen dead from a bough without ever having felt sorry for itself.
    d_h_lawrence

  • #3

    Hi,


    wir sind eine 10er taskforce, die noch nach einem Spieler als Verstärkung sucht.


    Wir starten jeden Tag eine Mission, die wir auch schaffen. Für Ressourcen aus der Mission ist also gesorgt!


    Sie ist also bei unserem Einsatzkommando "Kommandante" (Einsatzkommandokürzel #2V220C9) herzlich willkommen!

  • #4

    Moin✌️ Wir haben vor 2 Tagen einen neuen Clan gegründet Wir sind bereits 5 Leute und wollen uns vergrößern Alle über Level 50 und ü18 Jahre alt. Guckt doch mal vorbei. Wir freuen uns. Lg pyroalex. Anführer von German Boss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!