Was bedeutet das?...

  • #1

    Welche genau Bedeutung hat die rote Schrift am oberen Rand?
    Sie taucht auf wenn man zu lange online ist...


    Clash of Clans lvl 87 / Clan: Hamburg / RH bald 10 :)
    HayDay lvl 33 //






  • #2

    Du sagst es doch schon! :) wenn du zu lange online bist (hab mal irgendwo gehört, wenn man länger als 4 Stunden insgesamt am Tag online war), man dann für eine gewisse Zeit auch angegriffen werden kann, wenn man online ist. Ist nur damit man nicht ununterbrochen online sein kann, damit man nie angegriffen werden kann...

  • #4


    Hast du das ausprobiert?
    Bzw hast du das erst seitdem du angefangen hast?
    Das dürfte ja dann die aktuelle version von boom beach sein (13.63.1)


    Wie funktioniert denn das ganze überhaupt, was kann man damit machen?
    bzw hast du keine Angst, bei der nächsten Serverwartung oder dem nächsten update rauszufliegen/gebannt zu werden

  • #5


    Die Beeinflussung von Spielen mittels Jailbreak-Software ist illegal. Bitte keine Posts mehr zu diesen Themen.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #6


    Das ist so korrekt.


    2 Besonderheiten:


    1. wenn man selbst angreift in diesem Zeitraum, kann man nicht gleichzeitig attackiert werden
    2. baut man gerade um (HQ/RBs) kann man dennoch attackiert werden!


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #7

    Jop, habs gestern sogar noch mal 2 mal! zu spüren bekommen plötzlich bin ich einfach aus dem spiel geflogen mit der Meldung "Du wirst angegriffen"
    Jaaa da gabs dann was zu lachen, zum glück beide Angriffe fehlgeschlagen :D


    Clash of Clans lvl 87 / Clan: Hamburg / RH bald 10 :)
    HayDay lvl 33 //






  • #10

    Uhi und ich dachte schon ich bin der einzige der ständig Überrannt wird. Ich werde sogar mittlerweile für lächerliche 500 Gold überfallen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!