Miserable Beute und Bildhauer hat Urlaub :)

  • #1

    Warum gibs zur Zeit so wenig Resourcen is ja miserabel mit nur 50 000 das is aber erst seit 2 Wochen so komisch


    Lach und der Bildhauer hat auch Pause :)
    der macht nur noch Schlechte Meisterwerke mit niedrigsten % Satz is das bei euch auch so zur Zeit


    In unserer TF bin ich nicht der einzige mit diesem Problem


    Kriege soweit alles Glvlt aber da vergeht einem ja der Spaß wenn man sieht das der Gegner keine Resourcen abschmeißt der beste is zur Zeit der Doc mit Resourcen :)


    Gruß

  • #3

    Bei mir genau das Gegenteil: PvPs mit minimum 250k von jedem sind keine Seltenheit bei mir ( ~540 SP)
    Mein Bildhauer zaubert mir auch ständig was Besseres
    Heute z.B. Ein KSC MW +70% bekommen (zuvor 56 %)
    Wächter auch reihenweise die besten


    Das was Du beschreibst hatte ich vor 3 Wochen noch, nun sieht die Sache ganz anders aus


    Hoffe ich konnte helfen

  • #4

    Reine Lotterie. Res. können mir zum Glück wurscht sein, da alles max. :thumbup: Der Bildhauer hat bei mir erst nach 11 Monaten einen GB Wächter mit 17% abgeworfen. Und auf brauchbare blaue über 30 % warte ich immer noch. ;(

    Truppenschaden 30% + 13%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 40% + 17% + 17% + 17% + 17% + 13%
    Ressurcenbelohnung 50%
    Kraftsteinchance 0%
    Gebäudeschaden 0%
    Gebäude TP 0%

  • #5

    @theKillers: wollte auf den anderen thread hinweisen aber der ist ja auch von dir :D
    Bei mir auch noch immer mies. Habe aber ein Highlight dabei: ca 220k Holz!!! Habe selbst genug Holz um drei Regenwaelder aufzuforsten!!! :cursing:
    Der Rest liegt geschmeidig knapp ueber NPCs. Ick freu mir!
    Dafuer hat mein Bildhauer gerafft dass ich ihn bald kicke! Hat er mir 17% GBE gebastelt. Aber warum jammern? Wer wenig hat bekommt wenigstens mal seinen Flammenwerfer Level 1 hoch... Wer will schon LCs leveln??? Tzae! ;(

  • #6

    Ich fänds ja ok wenns bloß 1 Monat ist aber das hält schon länger an is ja als wenn ich in Mercedes kaufe und die innen austatung ist Trabi style :)


    Meine damit lvl 57 bis lvl 62 iger Gegner und die geben so wenig das ist mir komisch das alte System wo man 700 000 Gold bekam war Cool da hat man sich gefreut wie ein Schneekönig bei solchen Gegnern :)


    Erst waren es so um die 100 000 bei gegner aber irgendwie geht das immer weiter runter vielleicht gehts dann wieder hoch steckt sogar System hinter mal angenommen


    Micha: hab nochmal ein Tread gemacht hehe weils schlimmer geworden ist als im Alten Tread da hat das nicht mehr gepaßt aber einer Paßt auf im Forum :thumbup:




    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von TheKillers ()

  • #7

    @TKillers: das hat wohl damit zu tun dass ich "damals" auch ein wenig mitgejammert habe. Habe noch einen von "ganz damals" auf der Karte, "fuer schlechte Zeiten". der hat "nur" 60k Eisen und um die 180k Holz und Stein. Hoffe nur dass der sich nicht so sehr weiterentwickelt dass da auf einmal fuenf Schluempfe stehen und aus den Minen hat der Mistbock ein "Aetsch" gebaut. Aber sonst... Griechenland ist dagegen ein Paradies!!! Naja, bauen wir eben weiter Flammenwerfer aus. Und sitzen weiter auf ner Parkbank und kraechzen "damals war alles besser". Hehe :thumbup:

  • #8

    Du hast das Bierchen auf der Parkbank vergessen zu erwähnen Lach :)

  • #10

    Resi sind mir schnurz aber seit ca 10 tagen bekomme ich kaum noch kraftsteine. Schon so wenig das es auffällt. Letzten zwei tage keinen kristall und davor höchstens einen am tag und von den letzten zehn tagen auch ca 5 keine scherben in der tagesbelohnung gehabt.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!