-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 Also bei mir ist es ähnlich, ok, mir geht es da nicht mehr um res, aber es geht mir um unsere TF. Denn wenn ich mir mal so meine Tagesausbeute von Infos ansehe frage ich mich echt was das soll, 10 Angriffe und dabei gerade mal 2 Infos bekommen und ich weiß es geht auch anderen bei uns so. Das mindert auch extreme die Spiel Laune, den man hat als neue TF eh zu kämpfen um jeden Tag eine op zu machen.
Und wegen der Kraftsteine, ja obwohl ich ein KFC 73% aufgestellt habe und es regelmäßig mit Puder verschönere, habe ich immer öfters eine Ausbeute von 0 oder mal so 2 kleine Scherben.Und Glückwunsch all denen die einen guten Bildhauer haben, meiner versteht mich leider nicht und trotz Androhung von Folter, er macht nur noch die mindestvorgabe.
Jetzt aber an alle super Rechengenies, bitte verschont mich. Ich bin nicht blöde und weiß das ich vor 2-3 Wochen eine viel bessere Ausbeute hatte als in der letzten Zeit.
-
-
-
-
-
-
Keine Sorge, ich versteh ne Menge Spass -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!