Miserable Beute und Bildhauer hat Urlaub :)

  • #24

    Warum nicht? Wenn der Überfallene vor wenigen Minuten alles, aber auch wirklich alles ausgegeben hat, dann sind die Läger leer. In meiner großen Bauphase kam das des Öfteren vor.

  • #25


    Dass bei Ueberfellen wenig abhanden kommt, ist ja ok. Du erscheinst bei Herbert Paschulke auf der Karte, dann guckt der was du im Angebot hast. Diese Werte aendern sich ja nicht. Evtl greift er erst Wochen spaeter an. Was er bekommt, stand schon beim Spawnen fest. Also gut moeglich dass er das 10- oder 20fache von dem bekommt was dir abgenommen wird. Andersherum geht das natuerlich auch. Er hat Werte von je 40k bis 100k je Ressource da stehen, du hast aber gerade alle Lager voll und dir wird entsprechend mehr abgezogen.

  • #26

    Sitz ich hier in meinem tollen HQ19 (dafuer Doc so weit ich kam und Karte geleert, komplett! und noch Diamanten ohne Ende reingeschmissen, ging ja nicht anders), guck mir mein vergammeltes Arsenal17, Bildhauer aehm...den mit 8 Statuen und mein Radar18 (komplett aufgedeckt) an. Muesste man ja mal beigehen. Bisschen was aufstocken. Schlau rechnet also erstmal. Karte ist ja voll! Ha, eben alles plaetten und dann ausbauen. Naja... habe komplette Karte zusammengerechnet...


    Holz: 853756
    Stein: 617558
    Eisen: 402367


    Halleluja! Reichtum ich komme!!!
    Gepudert bringen mir meine 2 RB-Statuen ja nochmal 108%!!!


    Ich bau erstmal was anderes aus, warte auf NOCH schlechtere Zeiten, sitz solang mit @TheKillers: auf ner Parkbank, schluerfe Bierchen und kraechze "Damals..."


    Davon ab: Blau ist irgendwie die Farbe dieses Sommers! Jede(r) will wohl gegen Hammermaennchen verteidigen. Anders kann ich es mir nicht erklaeren! Eine blaue gehoert irgendwie zum guten Ton, die besseren Wohnviertel haben mindestens zwei stehen!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!