Wie wird das Level der NPC Basen ermittelt ?

  • #1

    Hallo


    weiss jemand wie das System das Level der automatisch erscheinenden NPC Basen bestimmt wird ?
    Orientiert es sich an dem Spieler-Level (wäre meine Vermutung) und/oder an den Siegpunkten ?
    Oder gibt es noch andere Kriterien ?

    Kanonenbootenergie (GBE): 37% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% +16% + 16% = 154%
    Truppenschaden (TD): 30%
    Truppenleben (TH): +29%
    Kraftsteinchance (PSC): --
    Ressourcenbelohnung (RR): ---

  • #2

    Je nachdem wie oft du sie schon geschlagen hast. Je mehr und öfter du sie zerstörst desto höher wird das Level der Npc-Basen, die neu auf deine Karte kommen.

  • #4

    Deine Gegner werden dir nur aufgrund deiner SP (englisch VP) zugelost. Das ist bei NPC eher sekundaer, aber die PVP werden immer haerter. Ist es bei den NPC noch ein "weicher Uebergang", stellen eher die PVP ein Problem dar. Die NPC wachsen weich und langsam, ab und zu kommt eine neue hinzu. Also lautet die Antwort: Siegespunkte!

  • #8

    Bin ich doof oder hat er oben doch nach den Npc Basen gefragt, die nebenbei bemerkt keine Siegespunkte haben und somit nicht Spielern mit gleicher Anzahl an Siegespunkten zugeordnet werden können.

  • #9


    ... und die Frage wurde von SC im ersten Teil der Antwort erklärt. Der Rest ist die Bestimmung der PVP ....nach der ich übrigens NICHT gefragt habe, sondern von SC als Zusatz beigefügt wurde. Vielleicht jetzt klarer

    Gruß
    Neusel

    Einmal editiert, zuletzt von Neusel ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!