Defensiv Konzepte

  • #101

    geht von LV 51 bis 61..Ein LV 51 mit Tanks , Sanis und Genug Energie um noch zu schocken schafft es .. Hoher LV ohne Zusatz Energie ..schafft es nicht ..wie kann ich hier ein Bild vom PC einfügen ??

  • #102



    Ähm, Screenshot vielleicht? Auf antworten klicken dann Anhang,musst auf klammerzeichen klicken dann Fotos Dateien aussuchen und fügen..

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #104

    Boomboom, dein Layout ist zumindest gegen Grenies von hinten recht schwach.


    Und SPs tun nicht weh, für höhere Gegnerlevel finden sich auch Lösungen... ;)

  • #105


    Was denn daran nu schwer? Ich hab momentan als lvl 55 ausgelevelte 65iger Gegner noch dazu mit haufenweise blauen. Aber selbst die bleiben nicht lange. :thumbup: Jedes Layout hat seine eigenen Schwachstellen. Mit der passenden Strategie ist fast jeder Gegner klein zu kriegen. :thumbup:

  • #107

    Natürlich bekommt man auch die Meisten Höheren LV von der Karte...nur irgendwann ist der Einsatz ..wenn deine Gegner 7 LV höher sind so hoch das der nutzen fehlt ..deshalb ist es manchmal ratsam mit den Siegespunketen ab und an auf die Bremse zu treten...und ja irgend eine schwäche hat jedes Layout ...am Anfang wollte ich nur sagen das ich die Statue Kraftsteinchance 63% für meine wichtigste Abwehr halte ... die daraus resultierende Verfügbarkeit von Kraftpulver..immer vorhanden... ..zur Erhöhung der Gebäude TP um 62 % .. man eine ziemlich gute Abwehr hinbekommt...gefährlich wird es nur wenn der Angreifer genug Energie hat um durchgehend zu schocken...

    Einmal editiert, zuletzt von boomboom ()

  • #108

    7 Level über mir wäre Level 55, sowas kleines bekomme ich kaum noch auf die Map. Der Schnitt liegt eher bei ca. 60 und geht bis max. 64. 65er sind aber wohl noch zu aktiv um so mickrige SPs zu haben. :D


    Defense dient aber bei mir maximal dazu, dass alle Jahre mal ein Volldepp eine Info und einen Diamanten da lässt.

  • #110




    Lxuser wieviel sp hast du denn so?

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!