Maxed Out HQ LvL 13

  • #1

    Nach langer Arbeit und viel Geduld bin ich endlich da wo ich bin und ab Donnerstag gibt es endlich das von allen als OP empfundene Werkzeug des Rauches + Warriors. :D Darf ich vorstellen: Maxed Out HQ LvL13. 8) ok... Es sieht nicht viel anders aus als andere Basen, aber immerhin. Wenn dann morgen dr. Terror kommt, kann das HQ - Update endlich gestartet werden. :thumbup:

  • #3

    Primstens. Ich fokussiere derzeit auf Ressourcenausbau (Lager), Boote und Vault, Defense ist mir derzeit recht schnuppe.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #4

    Ja, ist vielleicht auch gar nicht nötig alles auszumaxen bevor man das HQ updatet. :D Aber ich mach es der vollständigkeithalber trotzdem und weil ich irgendwie son Tick dazu habe. :D

  • #5

    Wir sind ja nicht so weit voneinander entfernt in den Top50.
    Hat sich das jetzt gelohnt mit dem Ausbau aller defensiven Einheiten?
    Klar du hast schon dein neues hq aber kannst du ne ca angabe machen wie oft deinen Gegnern ein raid gelingt oder du verteidigst.
    Bei mir ist's momentan immer noch so das ich zu 100% keine Chance habe.
    Deswegen bin ich auch am überlegen jetzt uU nach dr Terror auf nächste Hq zu sparen.

  • #6

    Definitiv! Manchmal reicht es schon, eine Cannon mehr auf dem Acker zu haben.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #7

    Naja es ist schwierig allgemein eine Aussage darüber zu treffen, ob ich jetzt besser verteidige. Auf jeden Fall nicht schlechter. ;) Jedoch verliere ich tendenziell immer noch viele Verteidigungen. (Besonders durch tanks/medics) Was aber viel ausmacht, ist auf jeden Fall seine Boom Canons und Launcher upzugraden. Auch wenn man in Boom Beach eher von der Quantität als der Qualität in Bezug auf Verteidigungsanlagen profitiert.

  • #8

    Die Verteidigung hängt natürlich stark vom Gegner ab. Ich sehe mir ähnliche Level (41 HQ16), die z.t. deutlich stärkere Defense aufweisen, vor allem die Booms auf Lvl 7 oder 8. Das erschwert schon deutlich meine Angriffsbemühungen, da ich schon bis zu 20 Shells mehr benötige (standardmässig hab ich 76) um dran vorbeizukommen.


    Just diese Shells fehlen mir dann am Ende zur Vernichtung. Ich habe dann vor allem mit Tanks oft ein Zeitproblem, manchmal geht es bis zur letzten Sekunde. Siehe nettes Beispiel...Entscheidung exakt 1 s vor Schluss :D


    Lg
    Olg
    LtCol

    Bilder



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!