no troop lost lvl 50 base achievement erboostet

  • #3

    Jetzt mal für mich zum Verständnis,
    Ihr habt sozusagen die RB hochgelevelt,
    gibt diese dann auch mehr Ressourcen ab?


    Ja und wer durfte die RB dann behalten?
    Du hast den Spieler nicht gekannt?

  • #4

    Also mehr Ressourcen nicht, aber ich werde die dann wohl so umstellen, dass der die nicht mehr einnehmen kann. :D Denn die Sachen sind schon so krass upgegradet, dass der und ich das nicht mehr einnehmen könnten... Noch hat keiner die von uns und ich hab den nicht gekannt

  • #5

    Man kann das bis Level 400 hau mich tot treiben.


    Bevor das gefixt wurde, haben sich die Topleute Unmengen an Ressourcen zugeschanzt.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #6

    Ja schade, ich werde mir die dann wohl abgreifen, je nachdem wie er weiterhin reagiert. olg, ich hab da mal eine. Frage: wie konntest du mit einem Lvl 13 Radar (was ich auch lange zeit hatte) über 500 Medaillen erreichen?

  • #8


    Äääähhhhhh.....frag mich mal was Leichteres. Jedenfalls einfach gespielt. Ich denke, da ist kein Limit. Lange Zeit bin ich um 450 herumgeeiert. Dann war das Matchplay unten. Dann waren da wieder mehr NPCs mit 2 Trophies usw. Hat sich nach und nach geläppert. Bin jetzt aber glaub ich auf Radar 16.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!