Warnung vor einem Saboteur

  • #31

    Danke Atlan :)


    Sind wieder fast vollzählig und unser altes Teammitglied ist auch wieder bei uns. Das war uns sehr wichtig. Er hätte bestimmt noch mehr gekickt, aber ging nicht, weil er schnell rausgeflogen ist und nicht direkt nacheinander kicken kann. Ja das war unser Glück.


    Unser Team war heute super motiviert und wir haben unsere Intels zusammen bekommen.


    Euch auch viel Erfolg!!!


    Pulverfass war gestern der Hit. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von JCPOKER ()

  • #32

    Der Spieler ViscaBarca, um den es hier im Thread geht, ist nicht mehr bei der GER Elite! Sollte er bei jemandem hier untergekommen sein, empfehle ich, diesen Thread zu lesen, bevor man ihn ggf. zum Offizier machen will.

  • #33

    Majo, ihr habt ihn doch nicht zum offi gemacht? Habe extra Cooky angeschrieben ?(

  • #34

    Wer macht den einen dahergelaufen zum offi, bei uns sind nur offis wer es sichnverdient hat mit Leistung und Aktivität in der missionsplanung, oder wer mit dem Chef geschlafen hat;), die meisten offis sind auch schon sehr lange dabei oder Gründungsmitglied



    Bla bla blubb

  • #35

    Leute ist doch ganz einfach: wer den Spacken auf die Map bekommt einfach angreifen und die Zeit ablaufen lassen...und das den ganzen Tag über...so wir er noch viel Freude an dem Spiel haben.
    Ich hoffe jedenfalls ihn asap auf die Map zu bekommen!

  • #39



    Was passiert denn dann? Wieso schadet man ihm auf die Art? Weil er dann blockiert ist für die paar Minuten?

  • #40


    Ja, so ist der Gedanke dahinter. Ist aber ineffektiv und zeitraubend .   . .wieso sollte ich meine Zeit investieren, mich damit zu beschäftigen? Hinterher glaubt er noch, er wäre es wert :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!