Alles anzeigenWas passiert denn dann?
Wenn du angegriffen wirst, kommst du nicht ins Spiel. Da erscheint dann im Ladebildschirm dieses feine Fenster mit der voraussichtlichen Resteit.
Alles anzeigenWas passiert denn dann?
Wenn du angegriffen wirst, kommst du nicht ins Spiel. Da erscheint dann im Ladebildschirm dieses feine Fenster mit der voraussichtlichen Resteit.
Alles anzeigenLeute ist doch ganz einfach: wer den Spacken auf die Map bekommt einfach angreifen und die Zeit ablaufen lassen...und das den ganzen Tag über...so wir er noch viel Freude an dem Spiel haben.
Ich hoffe jedenfalls ihn asap auf die Map zu bekommen!
--> Moin, hast Du 1055 SP und bist Lvl 62? dann danke für die Dias! #offtopic
Alles anzeigenJa, so ist der Gedanke dahinter. Ist aber ineffektiv und zeitraubend . . .wieso sollte ich meine Zeit investieren, mich damit zu beschäftigen? Hinterher glaubt er noch, er wäre es wert
Naja, ich würde bestimmt nicht den ganzen Tag vor meinem Pad sitzen und das machen...aber wenn die Karte mal wieder leer ist und nix nachkommt isses doch ein netter Zeitvertreib um es so einem ............... mal zu zeigen. F... nie F.....
Alles anzeigenJupp, gerne. Das erste Mal war zum üben, beim 2ten Angriff haste ja gesehen wo der Frosch die Locken hat...
--> is klaaaar.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.