Warnung vor einem Saboteur

  • #56

    Warnung vor einem Saboteur. Ungefragt OP starten und ungefragt Intels verprassen. Kann er bitte anderswo machen. User "Provocateur"
    Finde ich unterste Schublade.
    Also seid gewarnt!!Dachte eigentlich dass mir das nie passiert. Scheint ein Irrglaube zu sein. Werde aber weiterhin an das Gute glauben
    Gruss Waldi

  • #57

    Hast Du zufällig das Spielerkürzel?

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • #59

    Du hast noch den "Sani-only-Angriff" im Anschluss vergessen .   .   . meine Fresse, was geht das gar nicht :thumbdown:

  • #60

    Ob es nun wirklich eine versuche Sabotage war, oder er einfach seinem Spielernamen gerecht werden wollte?


    - Op gestartet obwohl eine ganz andere Absprache bestand.
    - Dann alle verbliebenden Intel per Sabotage verbraten
    - Dann nur Sani auf eine Base schicken und im 3 Minutenfenster immer mal blöd auf der Map Rauch und Flare schmeißen


    Kürzel:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!