Level 62 und nun?

  • #1

    So heute habe ich dann alles gebaut und erforscht,dazu 4000 Diamanten, was mache ich nur nun? Kommt da noch mal neues oder war es das? Irgendwie blöd grade alles.
    Ist ja sinnlos Rohstoffe zu hamstern die eh wieder geklaut werden.

  • #3

    Ein größeres Update ist doch schon in Planung ... Geduld ist eine Tugend.
    Was sollen denn die sagen, die bereits seit Monaten das Lvl. 62 erreicht haben. SP Jagd und OP für die TF sind hier im Moment Prio 1 ... ansonsten warten was SC so bringt in den nächsten Wochen.


    Hier im Forum gibt es bereits einen Thread dazu ---->>> Sneak Peeks!!! Next Update


    :thumbup:

    Gruß
    Neusel

  • #4

    wäre die TF nicht erschaffen worden, dann sehe es mit BB wohl düster aus. Schon irre, wie viele Clans alles für den Dackel spielen :thumbup:

  • #6

    Ich brauch auch keine Rohstoffe mehr, der ist Max seit gestern, nur die TF hält mich noch am Leben, geile Truppe die PS( damit es keine Werbung ist abgekürzt)

  • #9

    Aber nur, weil Eure Signatur so hammer geil ist !!!! :D

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!