Level 62 und nun?

  • #21

    Ich bin zwar "erst" bei Level 57 aber ich habe das gleiche Problem. Es wird halt wirklich langweiliger als vorher wenn man quasi alles relevante auf max. hat und schon aus "Langeweile" so unnötige Dinge wie die Minen am hochleveln ist weil sonst bereits alles auf max. ist :).

  • #22

    Geht mir auch so. Alles max. und Lager immer voll.
    Jetzt heisst es dann wohl ATTACKE 8o

    KB-Energie +40% +17% +17%
    Truppenschaden +28%
    Truppen TP +35% +14%
    Gebäude TP +32% +13% +12%
    Schaden von Abwehranlagen +31%

  • #23

    High Five Atlan!


    Bin ja auf gleichem Levelstand und ich habe gar keine Lust mehr auf Boom Beach. Immer das Selbe und jetzt dieser riesen Berg die Def auf max. zu bringen motiviert nicht sonderlich. Selbst alle Landungsboote auf max. zu bekommen war sehr zäh und hat auch nicht sonderlich viel Spaß gemacht. Früher war es irgendwie cooler. Dr. Terror Mittwoch und Samstag. Den Rest hatte man Ruhe. Aber jetzt findet jeden Tag ein Event statt und man muss eigentlich andauernd dran bleiben. Erst recht, wenn man ein gewisses Punkte-Niveau halten möchte.


    Boom Beach ist ausgelutscht!

  • #24


    Ziemlich.
    Für mich endete der Spielspass mit Einführung der Protos. Die und eben die neuen (langweiligen) Events, die Terror-Kastration und dieses tägliche Einerlei machen es mir schwer, hier noch Spielspass zu finden.
    Bei der TF ist es dann streng genommen genauso, immer die gleichen OP's, Smoky Zookas bis zum Abwinken, selbstbeweihräuchernde Simulator-Teams .   . .kein Ziel. Wo kein Ziel da auch kein Weg, warum also spielen? Leider ist es so gekommen, wie ich es vor einem halben Jahr befürchtet hatte .
    Aber ist ok, die insgesamt 30 Euro waren gut investiert und wenn SC halt nicht mehr an den Leuten verdienen will, dann soll es eben so sein.

  • #25

    Och... also ich bin jetzt schon ne ganze Weile auf 62... aber mir macht es nach wie vor Spaß... Ich motiviere mit mit der Vp-Jagd und einer Super Tf selber...


    Klar ist es immer das selbe, aber doch immer irgendwie anders... Warten wir mal aus Update :rolleyes:


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • #26

    Wenn im Update keine Nahrung zu finden ist, dann war es das. So long, and thanks for all the fish (and have a good time Douglas A. 8) )

  • #27


    Ja, so ist es wohl. Ich hab noch nie ein Game so lange gespielt, wie BB. Da fühlt es sich fast schade an. Aber es wird wohl langsam Zeit, sich wieder Dingen zuzuwenden, die neue Spannung versprechen und nicht wie ein ungeliebter Nebenjob daher kommen.


    Wegen des Updates würde ich nicht zuviel erwarten, um nicht zu sagen: nix! Denn woran da seit Monaten programmiert wird, stand ja neulich mal im Wiki und alles, was auch nur ansatzweise spannend klang, stand in dem Absatz, worüber sie bei SC "nachdenken" würden. Nicht in dem Absatz, woran sie Arbeiten.

  • #28

    Ich bin Level 59. Mörser sind fertig. In der Defense nur noch
    Schützentürme, MG und Flammenwerfer.
    Im Arsenal nur noch Schützen, Zooka, Minen+Boomminen (noch ~35 Updates im Arsenal).


    Ich möchte schon meine Insel maxen, wird Ende November so sein.
    Ich hab kein teures Update mehr seit die Grennys vorgestern auf 10m gegangen sind.


    Ich hab 350 Proto-Teile und 1100 Puder angesammelt, somit könnte ich
    auf VP-Jagd gehen. Ich hab alles im Überfluß.
    Oder ich stell blaue Statuen auf. Aber wozu?


    Ich muss häufiger an Shadow denken. Er hat bei ~55 das Handtuch geschmissen.


    Zurzeit spiele ich lieber Plunder Pirates.

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • #30

    Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich mit BB durch bin, denn dieses Rumsuchten hat am Ende schon genervt, obwohl ich echt super viel Spass an dem Spiel hatte. Aus diesem Grund werde ich definitiv kein neues Game anfangen, da ich ehrlichgesagt keinen Bock habe noch mal anderthalb Jahre wertvolle Zeit zu verschwenden, denn letztendlich war es schon sehr viel Zeit, die erübrigt wurde. Bereue trotzdem keinen Cent, nur jetzt ist schluss und das ist auch gut so.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!