Die Last Ronins Story

  • #11

    Wird Zeit,das der "Chef" der last ronins vorstellt und
    seinen Werdegang in Kurzform niederschreibt.


    Angefangen habe ich als kleiner bei den "the boom elite" ich erinnere
    mich noch daran, Rovo der Chef damals von den elite Jungs hatte mir Mut zugesprochen
    für meinen Esten angriff für eine Task Force, zittrig und mit den Nerven am Ende
    habe ich natürlich verkackt, aber nach und nach wuchs ich zur "Dampfwalze
    ", hehehe Taktik war nicht meine Sache, aber plattwalzen konnte ich gut.
    Aber wie es so ist, selbst als ich als Chef der Herzen gekürt worden bin bei
    der elite als der Chef zum Erkunden zu einer anderen Force ging, gab es dieses
    Gefühl einmal etwas neues zu erleben und mitlerweile blieb auch ein bisschen
    der Spaß auf der Strecke. Gesagt und getan, ich verließ die elite und tingelte
    durch verschiedene andere tf, was ich da zum Teil erlebte war der Hammer, aber nirgendwo
    fühlte ich mich richtig wohl. Ich wurde als Chatpussy beschimpft, lol, oder als
    GOTT angesehen bei meinem Level.


    Dann fand ich die last samurais, ich merkte sofort da stimmt die Chemie zum
    Chef (scarface) und zu manchen anderen in der Truppe.


    (Als staatlich anerkannte chatpussy könnte ich hier viel mehr schreiben)


    Naja die Samurais fanden sich gerade im Umbruch und ich kam zum richtigen
    Zeitpunkt dazu.


    Es hat sich aus der 50er tf Samurais eine verkleinerte 25er TF last ronins
    gebildet. Überrascht wurde ich dann als scarface mir den Chefposten überschrieb. Mit etwas Glück konnte ich 3 der besten und geilsten Typen mit in die
    Truppe einbringen, mit Alienfrosch und später gefolgt von Gandalf und dann
    Kingkuehn. Aber ich muss auch Rene, Master Pitt, Dan*****r, Commander_G2, danken
    für diese Truppe hier, die wie ein Überraschungs Ei für Spiel, Spaß und Spannung
    steht.


    Wir sind auf dem Guten Weg zum 100% igen Team das in Zukunft bestimmt sehr hoch klettern wird, also Proudsociety wir kommen! (heheheh nur spaß ich weiß ihr Jungs seid ne andere Liga)


    Ich weiß von was ich rede, ich habe einige TF kennengelernt, aber diese Truppe
    ist der Hammer, super Mix aus klein, mittel, groß und fett.


    Das einzige was verlangt wird ist außer 20 Infos die Woche und aktiv im Chat
    vor allem bevor man angreift, das der spaß Faktor da ist und bleibt.


    Zum Schluss kann ich noch mit Stolz sagen das wir jeden Tag eine op starten,
    diese auch gewinnen, aber es fehlt uns echt an aktiven members.
    Oh wurde doch bissel mehr als ein 2 Zeiler.

  • #12

    Hi Last Ronins, Baiki 65...
    Habe den Text gelesen und da er mich gut unterhalten hat gebe ich auch mal meinen Senf dazu :).
    Es freut mich dass "die alten" Spieler ein neues Zuhause gefunden haben, und Boom Beach nicht den Rücken gekehrt haben. ( wie so viele)
    Es ist schön zu lesen dass ihr eure Erfahrungen weiter gebt,genau so sollte es auch sein!
    Auch bei uns haben viele "erfahrene Spieler" aufgehört,daher weiss ich wovon ich schreibe.
    Jedenfalls freut es mich für euch,wenn sich eine Gruppe gefunden hat die harmoniert!
    @ Baiki65...wir von Proud sind keine andere Liga,wir haben vielleicht etwas mehr Übung im Umgang mit unseren Truppen, mehr nicht:)
    Auf dass es euch lange gibt!


    Greetz Z.

  • #13

    He Leute,


    Danke für die Kommis und den Glückwünschen.


    Das team findet sich immer besser zusammen.
    Auch das Aussortieren läuft.


    Sind also Plätze frei

  • #14

    Danke an ViruZ


    ihr seid schon halbgötter, was da manche von euch anstellen ist schon außerirdisch, umso mehr freut es mich das du/ihr so einer kleinen Truppe wie uns überhaupt aufmerksamkeit schenkt. WAHNSINN


    ich hoffe jetzt nur das der eine oder andere den weg zu uns findet, es ist schwierig die doch krassen unterschiede zwischen den Leveln bei Laune zu halten. Aber ich denke durch viel Spaß und Aufgabenverteilung zwischen uns gelingt uns das zur zeit richtig gut.

  • #15

    eine neue Einheit aufzubauen ohne genügend aktive Mitglieder.


    das geht sicher Vielen so. Aber die Chance etwas von Grund auf neu mitzugestalten und mit seinem riesen Erfahrungsschatz helfen zu können, kann doch auch ein Anreiz sein für den Einen oder Anderen, der eigentlich die Lust am Boomen ein wenig verloren hat.


    Also Ihr rastlosen Hi Level Spieler.....stellt euch einer neuen Aufgabe. Wir sind heiß darauf


    Zookaruhs und Kriegerrush zu erlernen, helft uns dabei. Gebt eure Erfahrung weiter.


    Wir hoffen das wir euch bei uns begrüßen können !


    Thx !

  • #16

    Noch keiner angebissen ? Müssen wir die Angel erst zu coc rüber schmeißen ???

  • #17

    Gibt es echt niemand der sich uns anschließen möchte?
    Wir beißen nicht, auch Gamer die noch nicht so sicher sind in ihren Angriffen werden gerne aufgenommen, bei uns ist fast jedes Level vertreten, so alla auf und schließ dich uns an, das einzige was wir von dir "verlangen" das du aktiv bist und bereit vor deinem Angriff einfach mal in den Chat zu gehen und hallo sagen, so können wir mit dir absprechen wie dein Angriff ablaufen könnte, ich sage extra "könnte" den manchmal läuft es dann halt doch anders als geplant, und wenn das passiert? Oh man, dann lachen wir alle darüber und quatschen was man hätte besser machen können. Und wird jemand sauer? :D :D :D niemals.


    Was wir nicht so mögen?
    Singleplayer die ihr eigenes Ding durchziehen wollen, die mögen wir gar nicht haben.

  • #18

    es ist wirklich so, es gibt bei uns nur ganz wenige Voraussetzungen.


    Und das Wichtigste nur 300 SP sind nötig um hier zu landen :thumbup:


    Also nix wie rein und mal geschaut ob die Chemie passt.


    Traut euch, denn wenn es nicht funzt, dann kann man doch jeder Zeit gehen (ist ja kein Gefängnis ;)

  • #19

    zu vergeben, lasst euch die Chance nicht entgehen !!!


    Wir nehmen auch Gruppen auf !


    Wie ? Ihr seid unsicher.... , kann doch nix passieren, wenn ihr es versucht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!