Neugründung Ü40pur am 08.12.2016

  • #41

    Hallo zusammen ☺,


    Haben noch immer zwei Plätze frei und würden uns über treue und aktive Verstärkung freuen. Nur keine Scheu schau einfach einmal vorbei.
    LG Andi ☺

  • #42

    ...Mit dem einfach vorbeischauen. Meine Anfrage wurde kommentarlos abgelehnt. Vielleicht weil ich in Eurer EK Beschreibung übersehen hatte, dass man schon zur Beitrittsanfrage eine "Vorstellung" formulieren soll? Was schreibt man bei gefühlt gerade mal 100 Zeichen Platz?


    Vielleicht solltet Ihr hier auch mal auf diese Voraussetzung hinweisen?

  • #43

    Hallo Link im Park,


    Sorry wenn wir dich bzw unser Anführer dich abgelehnt haben. Hätte genauer Scheiben sollen was bei der kurzen Vorstellung gemeint ist. Wir bitten um deinen Vornamen, Alter und aus welcher Region du stammst. Wenn du noch immer bei uns vorbei schauen möchtest würden wir uns freuen. Grundvoraussetzung ü40 bzw in den 30-igern. Sind ein stressfreier und harmonischer Clan und spielen zz täglich Engpass. Viel Spaß beim uns.


    LG Andi ☺

  • #45

    Inzwischen und schon vor Kenntnisnahme Deiner Antwort habe ich versucht weitere Anfragen zu platzieren, in denen ich mein Baujahr (1969), meine Region (HH) und sogar meinen Beruf angegeben habe. Dass es auch noch des Vornamens bedarf war mir nicht klar.


    Mittlerweile bin ich dann eher genervt, dass es nicht möglich ist da innerhalb von Stunden eine Aufnahme zu erreichen - ich halte die ganze Zeit meine Angriffe (Map clearen) zurück um bloß keine Infos zu verschenken und niemand sieht sich imstande da was zu machen.


    Wozu das führen kann, sieht man sehr schön ein Posting weiter oben: Die "Konkurrenz" meldet sich zu Wort...

  • #46


    Weil Ihr ein sehr wenig homogener Haufen seid, was so das Level angeht: Die Kluft zwischen 232 bis zu 929 ist einfach zu breit, als dass daraus Großes entstehen könnte, das habe ich oft genug anderswo erleben müssen...
    Beitrittsanforderung 400 SP und dann so weit drunter Mitglieder zu haben nur um zu füllen, ist leider keine Lösung um als EK voranzukommen nach meiner unmaßgeblichen Meinung.


    Viel Glück trotzdem!

  • #48

    Hallo Norbert,
    Sorry irgendwie ist nur ein Bruchteil meiner Antwort versendet worden, wollte kurz gesagt nur äußern, dass wir 'alten Säcke' mit Ruhe, Stetigkeit aber auch ambitioniert es in die Top 20 DE geschafft haben und dabei den Spaß nie aus dem Auge verloren haben. Ganz wichtig für uns ist das das Reale Leben immer Vorrang hat.


    Gruß Andreas

  • #50

    Hallo zusammen ☺,
    Haben wegen eines Wechsels in unser kleinere TF wieder einen Platz für einen aktiven ambitionierten und netten Spieler frei. Wir bitten bei der Aufnahme wie beschrieben um eine kleine Vorstellung. Danke und schaut ruhig einmal vorbei. LG Andi ☺

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!