Neugründung Ü40pur am 08.12.2016

  • #1

    Hallo Leute, suchen aktiven Mitspieler für unser Kommando ü40pur zz ca. Knapp 12.000 Punkte und spielen Op Zunderbüchse, jeden Tag gegen 19 Uhr beginnen wir eine Op, wenn du ü40 bist und Spaß am spielen hast bist du herzlich willkommen. Es gibt nur wenige Regeln angemessener unsem alter respektvoller umgangston, aktive Teilnahme im Chat und den Op s und fleißig Infos sammeln ohne mindest Infozwang, denn es gibt noch das wahre Leben da draußen. Unser durchschnittliches Erfahrungslvl liegt bei über 50. Also schau einfach einmal vorbei, denn wir haben zz noch einen freien Platz in unserer Spielerfamilie.

  • #2

    Hallo,


    Bin 45 Jahre alt und würde gerne bei Euch mitwirken. Pro Woche komme ich i.d.R. auf 35-45 Intel und bin täglich aktiv.
    Ich bin ein reiner Offensivspieler ohne jede Defense. Bisher spiele ich meist Rooka, ziehe aber nun auch Panzer und Warriors nach.
    Würde mich über eine Chance freuen, habe jedoch erst rd. 330 Sp. Bin derzeit bei 'Last Ronins'.

    Kanonenbootenergie (GBE): 37% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% +16% + 16% = 154%
    Truppenschaden (TD): 30%
    Truppenleben (TH): +29%
    Kraftsteinchance (PSC): --
    Ressourcenbelohnung (RR): ---

  • #3

    Hier noch etwas persönliches:


    Bin im Bereich Java-Programmierung für Flughafeninformationsanzeigesysteme tätig, bin Inhaber einer Privatpilotenlizenz und lebe in der Nähe von Frankfurt/Main.

    Kanonenbootenergie (GBE): 37% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% +16% + 16% = 154%
    Truppenschaden (TD): 30%
    Truppenleben (TH): +29%
    Kraftsteinchance (PSC): --
    Ressourcenbelohnung (RR): ---

  • #5

    Hallo r0r5ch4ch,
    Und genau das meinte ich mit angemessenen und respektvollen Umgang den ihr scheinbar auch bei BB noch nicht verstanden habt. Da kann man die Frage einmal im Raum stehenlassen warum einige Kommandos so eine große Fluktuation haben. Auch dir weiterhin viel Spaß.

  • #6

    Ich bin kein Jumper, sondern auf der Suche nach einer TF, in der ich mich gut aufgehoben fühle.

    Kanonenbootenergie (GBE): 37% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% +16% + 16% = 154%
    Truppenschaden (TD): 30%
    Truppenleben (TH): +29%
    Kraftsteinchance (PSC): --
    Ressourcenbelohnung (RR): ---

  • #8

    Hallo BB - Gemeinde,


    Suchen ein aktives und treues ü40 iger Mitglied für unser Kommando.
    Die einzigen Voraussetzungen mindestens 400 SP. Bei uns gibt es kein Infozwang was aber nicht ausschließt fleißig Infos zum wohle unserer täglichen Missionen (Op s) zu sammeln.
    Möchten keine Jumper denn sind ein sehr treuer und netter Haufen.



    Gruss Andi

  • #10

    Hallo treue BB Gemeinde,


    Suchen noch aktive Unterstützung für unser Kommando ü40pur. Zwei unserer Mitspieler haben mit ihren 2.acc Platz für neue treue und aktive Mitspieler geschaffen. Wir pflegen einen respektvollen und unsem alter (ü40 und ü50) angemessen lockeren Umgangston. Aktive Teilnahme an unseren täglichen Op s (zz Zunderbüchse und Engstelle) setzen wir voraus sowie fleißig euerem Lvl entsprechend Infos sammeln ohne dabei einen Infozwang zu unterliegen.


    Euer Andi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!