Neugründung Ü40pur am 08.12.2016

  • #11

    Hallo BB Gemeinde,


    Suchen noch zwei aktive nette Spieler für unsere TF ü40pur


    Komm uns einfach einmal besuchen und wen es interessiert sind unter den Top 30 DE und spielen zz täglich Zunderbüchse oder Engstelle.



    Euch Andi

  • #12

    Hallo zusammen ☺,


    Die TF ü40pur sucht noch einen neuen Mitstreiter.



    Schaut ruhig einmal vorbei. Sind eine lustig, nette und hilfsbereite Truppe die ihrem Alter einen respektvollen und höflichen Umgangston pflegt. Es gibt keinen Infozwang solltest aber entsprechend deinem Erfahrungslvl Infos zu den täglichen Op s beitragen können. Starten zz Zunderbüchse. Bein uns wird auch nicht vorgeschrieben mit welchen Truppen, welchen Staturenschub und in welcher Reihenfolge welche Basis angriffen werden muss. Habe Viel Spaß denn es gibt noch das wahre Leben da draußen

  • #13

    Hallo Andi69,


    zur Zeit kämpfe ich mich mit einem Kollegen und meinem Baby-Account in einer chronisch unterbesetzten 5er-TF durch das Spiel. Damit schaffen wir nur die ersten vier OPs. Das bringt weder genug Ressourcen noch den richtigen Thrill.


    Ich selbst bin Jahrgang 1962 (also deutlich Ü40), spiele im Level 47 mit max Warriors, max Tanks(siehe Signatur) und bin dabei, meine Boote zu leveln (zur Zeit 5X17 und 3X16). Ich könnte mit gut vorstellen, zukünftig bei Euch mitzuspielen.


    Was meinst Du? :thumbup: ?


    Viele Grüße V

    GB L22: 40%/17%/17%/17%/17% = 108%
    KSC: M 74% RB: 0%
    TS: M 31%/13% /13%= 57%
    TP: M 35%

    2 Mal editiert, zuletzt von VKausHH ()

  • #15

    ... Danke. Anfrage läuft ... Wer weitere Details möchte, bitte einfach PN hier im Forum...VG V

    GB L22: 40%/17%/17%/17%/17% = 108%
    KSC: M 74% RB: 0%
    TS: M 31%/13% /13%= 57%
    TP: M 35%

  • #16

    Hey BB Gemeinde,


    Haben heute unseren letzten freien Platz vergeben. Danke an das Forum klappte besser als ich erhofft hatte. Ende der Woche möchte uns leider ein langjähriger Mitspieler wegen neuem Aufgabenbereich auf seiner Arbeit und damit verbundener Zeitmangel verlassen. Wer intersse hat kann Ende der Woche einmal hierher schauen. Danke und habt weiter Spaß beim spielen.


    Euer Andi.

  • #17

    Suchen unseren Spieler zongo,


    Hallo Mario wenn du deinen acc 'verloren' haben solltest Bitte nehme Kontakt über das Forum mit uns auf. Halten deinen Platz weiter frei und ich hoffe es ist nichts passiert.


    Liebe Grüße Andi

  • #18

    Hallo BB Gemeinde,


    Leider sind in unserem Kommando zwei Spieler ausgeschieden und somit zwei Plätze frei. Suchen aktive nette Spieler ü40, haben keinen Infozwang solltest aber entsprechend deinem Erfahrungslvl Infos für die tägliche Op beisteuern können. Pflegen einen respektvollen und höflichen unserem Alter entsprechenden Umgangston. Habe Viel Spaß.


    Euer Andi ☺

  • #19

    Hallo BB Gemeinde,


    Haben noch einen Platz frei und würden uns freuen wenn sich hierbei kein Jumper bewerben würde. Sind wie schon mehrfach oben beschrieben eine sehr netter 'Haufen' und unterliegen keinen Infozwang obwohl immer Infomagel besteht. Spielen jeden Tag eine Op zz Zunderbüchse und Foxtrott ☺. Würden uns über deine Vorstellung freuen.


    LG
    Andi

  • #20

    Hallo,


    Hatten gestern eine Bewerbung aber leider bei Op Beginn. Die Annahme konnte nicht erfolgen weil diese aus der Chat Liste herausgefallen ist. Ich habe auch leider den sehr schwierigen Namen nicht behalten. Bitte noch einmal bewerben. Danke.


    Sorry Andi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!