Neugründung Ü40pur am 08.12.2016

  • #21

    Hallo BB Gemeinde,
    Hatten heute seit langem, berufsbedingt, wieder ein Abgang aus unserem Kommando. Wir suchen einen netten Mitspieler im Alter ü40 der Spaß am Spiel hat. Schau einfach einmal vorbei.


    LG Andi ☺

  • #22

    Bin Seite Anfang der Woche Mitglied bei ü40pur, ich kann Euch nur empfehlen mal vorbeizuschauen. Noch ist etwas frei, die Fluktuation ist gering und der Spassfaktor und Erfolg sind hoch. :P

  • #23

    Hallo BB Gemeinde,


    Leider hat uns ein Mitglied verlassen und suchen deshalb treue Verstärkung mit Spaß am Spiel. Spielen zz Foxtrot und Festung.


    LG Andi ☺

  • #24

    Hallo zusammen ☺,


    Wir suchen noch ein neues Mitglied für unsere Spielerfamilie ü40pur. Sind ein lustiger und sehr hilfsbereiter Haufen. Schau einfach einmal vorbei, wir freuen uns auf dich.


    LG Andi ☺

  • #25

    Hallo BB Gemeinde,


    Suchen immer noch eine nette Verstärkung für unser Team ü40pur. Nur keine Scheu. Schau einfach einmal vorbei und habe Spaß bei uns.


    LG Andi ☺

  • #26

    Ja, genau Du.


    Du bist über 40, geniesst das Spiel und magst uns verstärken ?
    Leider hat ein sehr nettes Mitglied das Spiel zeitweise aufgegeben, wir hoffen er kommt irgendwann wieder, aber es ist ein Platz frei bei uns.


    13000 Punkte, stressfreier und harmonischer Clan, ambitioniert, nicht verbissen, chatfreudig, und real life geht vor.


    Ja Du.
    Komm mal vorbei. Bis gleich.

  • #28

    Hallo BB Gemeinde,


    Suchen noch immer nette und ambitionierte Verstärkung. Könnten auch mehrere Spieler oder ein kleines Team aufnehmen, da einige von uns einen kleineren Acc im Kommando haben und ihn zu Gunsten der Verstärkung frei machen würden.


    LG ANDI ☺

  • #29

    Hallo zusammen ☺


    Suchen nach langem auch wieder einen (eine) netten und ambitionierte Verstärkung für unser Team.
    Ca 14000 Punkte, stressfreier und harmonischer Clan, ambitioniert, nicht verbissen, chatfreudig, und real life geht vor.


    LG Andi ☺

  • #30

    Hallo zusammen ☺,


    Suchen noch einen netten Mitspieler. Schau einfach einmal vorbei. Wir beißen nicht und suchen auch nicht den oder die perfekte Spielerin. Habt Spaß am Spiel und im Chat, denn das reale Leben geht immer vor.


    LG Andi ☺

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!