Plunder Pirates

  • #141

    Irgendsoeine übergewichtige, rotnasige Schnapsdrossel hat sich neulich über meine Spende lustig gemacht. Warte Freundchen, in einem Jahr hetze ich einen Bieber auf dein Holzbein!

  • #142

    Also ich spende immer meine Meuterer und Saufbolde und wunder mich das eure Schiffe nicht absaufen.
    Gruß Punky

    Ein Unseliger,
    der nur kreist um sich selbst,
    im Leben wird er dem Ruhme nachsehen
    und doppelt sterbend untergehen,
    im gemeinen Staub aus dem er entsprungen,
    unbeweint, ungeehrt und unbesungen."


    Sir Walter Scott
    Taskforce Kämpferherz Kürzel #JRR0YPL

  • #143


    Natürlich bringen höher gelevelte Truppen mehr :D , was zählt ist die Geste :thumbup: .
    Ich freue mich auch immer wenn jemand ein Bier ausgibt, muss ja nicht immer gleich ein 1/2 Liter sein :thumbup:

  • #144

    Also kommen dann meine Piraten aus Köln und deine aus München? :D

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #146

    Chef: Nicht vergessen, das hier der Kapitän ein Kölner ist und ihr unter ner kölschen Fahne segelt :thumbup:


    Anti-Köln-Sprüche kann ich in der Manschaft nicht dulden und alle, die sich nicht dran halten, müssen in einer Extraschicht das Deck putzen :P während die anderen ein schön gekühltes Reissdorf bekommen :D

  • #148

    Ich geh dann mal das Deck schrubben. Darf ich dabei wenigstens "Koelner" von den Hosen hoeren? :D


    Gruss in die Verbotene bei LEV aus dem schoenen Dorf an der Duessel!




    *murmel* lieber putzen als Ploerre trinken muessen :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Micha ()

  • #150

    ... einer aus Köln, einer aus Düsseldorf und einer aus Norddeutschland in einem Gasthaus. Der Kellner kommt um die Bestellungen aufzunehmen, der Kölner sagt: "Ich nehme ein lecker Kölsch, is ja klar." Der Düsseldorfer sagt:"Ich nehme selbstverständlich ein Alt!" Als der Kellner den Norddeutschen fragt sagt dieser:"Ich nehme ein Spezi, wenn die anderen kein Bier trinken, trink ich auch keins!"


    :P Ich geh Micha mal beim Deck schrubben helfen :whistling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!