Plunder Pirates
-
-
-
-
-
#333 Ich habe gestern jemanden aufgenommen, der aber bis jetzt kein Lebenszeichen von sich gegeben hat...
Der scheint nicht zu verstehen -> Ausländer, denke ich. -
#334 Der scheint nicht zu verstehen -> Ausländer, denke ich.
Ja, der Spendenaufruf kam mir irgendwie spanisch oder so aehnlich vor, koennte auch Mittelamerika sein. Aber man weiss ja nie, wer hier welche Wurzeln und welchen Store hat. Moeglich ist hier alles, sogar ein Fokuesschen bei den Tatters -
-
-
-
-
#337 Ah, ok.
Aber Rang 50 ist doch eigentlich ruckzuck erreicht. Ein paar Angriffe, am besten PvP, damit die NPC zum Runterleveln und als Spardose auf der Karte bleiben und du bist da.Ich muss mich noch mit dem Spiel anfreunden, wusste zum beispiel nicht das ich mehre sachen gleichzeitig ausbauen kann
Aber danke bin jz drin -
-
-
#339 Ich muss mich noch mit dem Spiel anfreunden, wusste zum beispiel nicht das ich mehre sachen gleichzeitig ausbauen kann
Du kannst nicht nur soviele Sachen gleichzeitig ausbauen, wie du Konstrukteure hast, sondern auch, im Gegensatz zu BB, mehrere Truppen gleichzeitig updaten. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!