Plunder Pirates

  • #334


    Ja, der Spendenaufruf kam mir irgendwie spanisch oder so aehnlich vor, koennte auch Mittelamerika sein. Aber man weiss ja nie, wer hier welche Wurzeln und welchen Store hat. Moeglich ist hier alles, sogar ein Fokuesschen bei den Tatters :D

  • #335

    [quote] SirWowa:, hast du dich bereits beworben bzw bist du schon in der Gilde?



    Nein kann noch nicht Brauch ja 50 Rang oder so . Aber ich komme noch heiße aber genau so wie bei bb und im Forum :)

    Der Fehler liegt im Detail !

    Einmal editiert, zuletzt von SirWowa ()

  • #337


    Ich muss mich noch mit dem Spiel anfreunden, wusste zum beispiel nicht das ich mehre sachen gleichzeitig ausbauen kann :D
    Aber danke bin jz drin :thumbup:

    Der Fehler liegt im Detail !

  • #338

    Und nicht vergessen: während das Schiff auf Erkundung ist kann man Piraten ausbilden und Angreifen, also hat man eigentlich 2 Schiffe - das hat sich am Anfang auch nicht jedem erschlossen :whistling:

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #339


    Du kannst nicht nur soviele Sachen gleichzeitig ausbauen, wie du Konstrukteure hast, sondern auch, im Gegensatz zu BB, mehrere Truppen gleichzeitig updaten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!