Plunder Pirates

  • #161

    Die Gilden-Party ist voll im Gange.... und wir müssen noch was aufholen :)

    Swiss-Boom #YPY02





    Truppen-LP 32%

    Truppen Schaden 29%+13%+13%+13%

    Kanonenboot Energie 42% +17+17+17+16%

  • #163

    Wenn ich das richtig sehe, bist du gestern vor Beginn der Schlacht beigetreten, oder?
    Dann muesstest du oben als drittes von rechts als Symbol gekreuzte Saebel mit einem Blitz in der Mitte sehen (wenn du draufklickst, siehst du wie es steht). Darunter die verbleibende Zeit. Sollte das so sein: einfach PvP plaetten, jeder Punkt zaehlt. Es gibt also kein besonderes Schlachtfeld, keine Map, bestimmte Gegner oder aehnliches. Einfach alles ueberfallen und damit BP, Battlepoints, einfahren. Die Punkte aller Mitglieder werden addiert, die beste von fuenf Gilden gewinnt. Negative Punkte gibt es nicht, es macht also nichts wenn du mal verlierst. Wir steigen dann lediglich nicht, aber wir sinken auch nicht.

  • #164

    Hi Jungs und Mädels,


    habs Mir mal durch Werbung von Twister bei euch runtergeladen. Leider wurde meine Anfrage erst einmal abgelehnt, da keiner informiert war, dass ich zu den Boombeachlern gehöre. Meine Frage nun: bei einer erneuten Anfrage bekomme ich die Mitteilung, dass abgelehnt wurde. Ist diese zeitlich begrenzt, sodass ich morgen oder so nochmal Anfragen kann, oder Pech gehBt?

  • #166

    Alles gut. Bist ja drin.


    Und wehe dir du holst in der Schlacht keine 200 Punkte!!! :D
    Noch schlimmer: wehe du magst kein Koelsch! Dann zeig ich dir schonmal wie man am besten schrubbt...
    Aber der Kaept´n ist ein Guter. Gibt mir immer Schwimmfluegelchen mit wenn er mich bei Sturm ueber Bord schmeisst und sammelt mich dann irgendwann wieder ein.
    Sing am besten den ganzen Tag "Viva Colonia"!


    So, nu warte ich auf meine Degradierung und das naechste Paar Schwimmfluegelchen...


    Kaept´n? Du verstehst doch hoffentlich so viel Spass und sammelst mich wieder ein? :wacko:

  • #167

    Hallo piraten....


    brauche eure hilfe..... Bin in russland unterwegs und im hotel gibt es sogar wlan... Juhuiii, BB funktioniert aber leider die PP App startet nicht? Bis zum server verbinden komme ich. Danach geht nichts mehr....


    Hat jemand eine idee?

    Swiss-Boom #YPY02





    Truppen-LP 32%

    Truppen Schaden 29%+13%+13%+13%

    Kanonenboot Energie 42% +17+17+17+16%

  • #168


    Mal komplett deinstall-/neuinstall ... wirkt bei so etwas Wunder ;) --- Viel Erfolg :thumbup:

    Gruß
    Neusel

  • #169

    Da sind mehrere Wege, von denen aber keiner ganz sicher zum Ziel führt.


    - Gerät "richtig" neu starten. Also Ausschalter gedrückt halten, "ausschalten"-Slider betätigen und neu starten
    Ggf. geht es danach wieder.


    - Anwendung deinstallieren und neu runterladen
    Nur machen, wenn man über Gamecenter verbunden ist, dass die Fortschritte nicht weg sind


    - testen, ob es am WLan liegt.
    Wlan aus und schauen, ob es über 3G, oder was gerade mobilfunktechnisch da ist, geht


    - Über Mobil gehts?
    Dann ist im WLan der benötigte Port von PP gesperrt.


    - geht auch über Mobil nicht?
    Anfrage an den Support senden


    Hier ist eine Sammelseite für dieses Problem: http://plunderpirates.mmmos.com/?p=search&s=connection

  • #170

    Kannst du ein VPN benutzen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!