Plunder Pirates

  • #211

    Bei mir soll's auch hell werden.


    Wie funktioniert das jetzt mit der Serie? Ich bin da in einer gewissen Gilde und bei der letzten Schlacht habe ich einen Sieg nach dem anderen eingefahren. Aber von Serie war da nix zu sehen... Ueber 10 Siege, da kam keine Truhe, kein was weiss ich noch. Zwischendurch nie runtergelevelt oder sonst was. Einfach nur erfolgreich angegriffen.
    MUSS ich dann Dias einschmeissen? Oder bis zum naechsten Angriff on bleiben? Oder wie oder wo oder was?


    Bin wie ueblich verwirrt... ?( ;(


    Dank im voraus...

  • #212

    So wie ich es verstanden habe brauchts Dias, aber ich schließe mich Dir an, bin auch wie üblich verwirrt ?(

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #214

    Das wird dann wohl ein deutsch/österreichischer Verein .. :D - aber so wird das bei uns auch gemacht.

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #215

    Wenn ihr einen Angriff beendet habt, dann lassen sich sofort die Piraten wieder neu laden. Das kostet aber so um 10 Dias. Leistet man sich dies umgehende Wiederbeladen, dann beginnt eine Serie. Nach dem Angriff wieder sofort neu beladen (Dias...) so dass die Serie fortgesetzt wird. Innerhalb der Serie gibt es dann zusätzliche Belohnungen und Treuepunkte.
    Man kann wohl noch eine Serie auch ohne Dias fortführen, aber wie das abläuft weiss ich noch nicht. (BerWue, der olle Tatter)

  • #216

    Ja, supi. Mir geht es ja darum wie es ohne Dias funzt. Ich kann ja nicht bei jeder Schlacht x Dias werfen wenn ich nur x plus bisserl y habe. Dann hat es sich schnell ausgeworfen. Vielleicht doch eine allwissende Person da?

  • #217

    Das fortführen ohne Dias ist natürlich, dass man den Screen offen lässt und wartet. Macht aber keinen echten Bock, ich rate ab


    Man muss das mit den Dias mal so sehen:
    Normal kann man sich auf dem Markt auch Truhen kaufen. Die sind nicht billig, aber lohnend, was die Inhalte angeht. Wenn man jetzt eine Serie macht,mdann wird man bei 5, 10, 13 Siegen mit einer Kiste belohnt, die auch immer besser werden. Levelt man sich also vor einer Serie fett runter (ruhig auf 1 runter), dann kann man die ersten Reloads sehr billig gestalten, weil man ja nur Wanzen zertritt und das mit wenig Aufwand geht. Auch muss man nicht alles einsetzen, ein Stern reicht als Sieg völlig aus.
    So kann man die ersten zwei Truhen schon recht billig holen.
    Nach jedem Sieg wird ein Bonus ausgelost,mder einem dann für eine oder mehrere Runden zur Verfûgung steht innerhalb der Serie. Das geht von Schadensplus über Goldplus, mehr Zähigkeit oder ähnliches.


    Während man bei einer solchen Serie tunlichst kleine Fische angreift, ist das bei einer Gildenschlacht natürlich doof, da die wenig PP bringen. Aber ansonsten wird man bei so einer Serie fürs Gemmen durchaus belohnt.

  • #218

    Ein Kaept'n ist ein Kaept'n weil er mehr weiss! :thumbup:


    Ok, also gibt es auch die Option abzuwarten und ueber den Bildschirm zu wischen (bloed dass ich keine Kinder hab und der Hund in den ewigen Jagdgruenden ist, die Miezekatze zeigt mir hoechstens nen Vogel, bleibt noch meine Tusnelda...).


    Ich probier das mal.


    Achso, bis gleich in der Schlacht!


    Und danke!

  • #219

    Hi


    Bis 30 Siege werden folgende Truhen vergeben
    Weiter bin ich noch nicht gekommen.


    5 Siege Truhe von Davi Jones
    10 Siege Truhe des Händlers
    13 Siege Truhe von DJ
    15 Siege Truhe des Steuermanns
    18 Siege Truhe von DJ
    20 Siege Truhe des Händlers
    25 Siege Truhe von DJ
    30 Siege Truhe des Steuermanns

    Truppen-TP 32%
    Truppen-Schaden 30+13+13=56%
    Kanonenboot-Energie 40+17+17+17+17=108%

    Resourcenbelohnung 49%

    Einmal editiert, zuletzt von VanDraaken ()

  • #220

    Wie, noch nicht weiter?
    BUUUH!!! :D


    Danke!


    Also Truhen ohne Ende, hatte auf RR oder PP-Reward gehofft. Oder allgemeinen Bonus wie 10 oder 20% auf alles. Aber so ist es auch ok.


    Ich hebe mir ja Dias lieber fuer knappe Schlachten oder grooosse Leveleien auf. Mal schauen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!