Plunder Pirates

  • #291


    Haben die das nicht gerade "abgestellt" mit dem letzten Update? Ich spiele es selbst nicht, habe aber einen Hinweis auf einen Shitstorm gelesen, dem ich dann mal nachgegangen bin.


    So, wie ich das mitbekommen habe, ist das nun nicht mehr lohnend. Ich denke, das wird bei PP auch über kurz oder lang passieren (müssen).



    P.S.: Akademie 9 will 45K Battlepoints .   . .da werde ich wohl noch ein paar Piratenverstecke zerlegen müssen :D

  • #292


    Gute Frage, seit einem Jahr bin ich da nur noch passives Mitglied. Ab und zu ein Stueck Mauer oder eine Defense leveln wenn das Gold reicht, das war es aber auch. Ein Update kam vor ein paar Tagen, dazu konnte man sich auch ne ganze Menge durchlesen. Ich bin nicht so recht auf dem laufenden, da war sogar was mit Schild unterbrechen und hinterher mit verkuerzter Zeit wieder aktivieren. Aber da war wirklich was mit dem Rathaus.


    45k? Tja, keep on plundering!
    Sieht so aus als ob ich das zwischen Karneval und Ostern in Angriff nehme ;( :D

  • #293

    Hallo,


    das letzte Update bei CoC brachte einiges an Neuerungen.
    Mittlerweile bringt es nix mehr das RH raus zu stellen. Man verliert dadurch Ress.
    Die Schild Politik wurde auch verändert.
    Wie nach jedem großen Update gibt es Leute die jammern =)

  • #294

    Übrigens: unsere plündernden Tatters sehnen sich nach weitere aktiven Gebißträgern. Kommt und zittert euch zu großen Siegen.

  • #296

    Schick dem Micha (etwas weiter oben) eine Nachricht, falls er nicht eh mitgelesen hat.
    Wir freuen uns über jeden Nicht-Zombie ^^

  • #297

    Die Frage kam eben im Spiel auf. Was sind eure Lieblingslegenden und wie setzt ihr sie ein?


    Mein Favorit ist inzwischen wieder Annabelle. Sie ist zäh und hält i.d.R. von Anfang bis Ende durch.


    Dann kommt Sadie. Sie kann Mauern sprengen, allerdings lasse ich sie nur die allererste Bresche schlagen, danach feuert das Mädchen unermüdlich über lange Distanzen.

  • #298

    Die zwei sind auch meine Favoriten, Annabelle in Kombination mit einem Hexendoktor hält die Schützen schön lange am Leben.


    Grünbart als wandelnder Mörser ist lustig, macht aber (noch) zu wenig Schaden. Ching macht ihre Arbeit super, geht aber meist zu schnell drauf - liegt aber wahrscheinlich an meinem Timing 8|

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #299


    Recht hat er.


    Boom Beach ist ok, aber diese Flare haltet ihr fuer ueberbewertet? Ein Bauarbeiter ist viel zu wenig? Die eigenen Truppen sind zu schwach aber dank der Verstaerkung aus dem Team packt ihr den Gegner doch, ist das nicht ein Traum? Ihr wollt angreifen aber die Karte ist leergefegt? Bei OPs nervt es dass man diese Karten vorgesetzt bekommt? Ihr wollt Supereinheiten, die zwar kosten, aber dafuer austeilen und einstecken koennen (fast) ohne Ende? COC ist zwar ganz nett aber ihr wohnt lieber auf einer Insel? Zusammen mit 40 anderen Spass haben? Regelmaessig waehrend eines Events das sich "Schlacht" nennt (wird gestartet von dem Oberheini oder seinen Stellvertretern) gegen andere Gilden (so wie TF, bei COC Clan) um die Wette angreifen, Punkte fuer das Team einfahren? Das ganze 24 Stunden am laufenden Band? Also PvP bis zum Abwinken? Dafuer eine dicke Belohnung einstreichen (gibt ja manchmal auch mehr als 75BP ;( :cursing: :D )?


    In Anlehnung an ein altes Hosen-Lied: komm mit uns, verschwende deine Zeit!


    Es ist ein schoen gemachtes Spiel, im Gegensatz zu BB muss man nicht erst Monate spielen um viel zu erreichen (innerhalb einer Gilde), siehe TF und vorgesetzte Karten. Alle haben Spass und waehrend dieses Events (auch ausserhalb) bekommt man Gegner die auf die eigene Groesse zugeschnitten sind.


    Habe ich was vergessen? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Micha () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • #300

    Anna: wirkt im Hintergrund, heilt, gefuehlt greife ich mit mindestens 10 Piraten mehr an, da alle laenger leben.
    Problem: sie hat zum einen diese Transporteigenschaft, beamt sich also in Nullkommanix zum anderen Ende der Insel. Zum anderen macht sie "Frieden", schaltet also als Faehigkeit auf Knopfdruck die Def in ihrem Umkreis aus. Bei mir kam es bereits mehrmals vor dass ich dies aktivierte, sie sich dann aber erst wegbeamte und dann dieses "Frieden" das hochgeruestete alles vernichtende Klo in den Schlaf schickte... suboptimal!


    Ching: ja, was soll ich gross schreiben? Geniale Frau, hat die Kerle im Griff, gib ihr Off-starke Leute an die Hand und die gegnerische Def ist ruckzuck mal gewesen. Zu beachten ist dass deine anderen Piraten ein wenig vorarbeiten, es gibt ja viele Inseln auf denen vor der Def noch andere Gebaeude stehen. Also diese erst niedermachen, danach Ching mit der zweiten Welle aus dem Kaefig lassen. Vorteil: Die anderen Piraten bearbeiten dann nicht mehr die vorgelagerten Gebaeude, ziehen also auch zum einen das Feuer vom "Chingtrupp" weg auf sich, zum anderen ballern sie aber auch schon auf die Def! Am anderen Ende der Insel (oder eben an kritischen Punkten) dicke wie Schlaeger und Zerstoerer absetzen. Die dienen lediglich als ablenkender Kugelfang, das Boese naht von der anderen Seite... ist auch ohne Ching eine gute Taktik.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!