Plunder Pirates

  • #351

    ... und dann den Tatters beitreten - es lohnt sich :D

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #352

    Weder SC noch unsere Bundesraute Angie M. koennen es leugnen: die Straende sind leergefegt, max ist max und der Tag lang, es gibt fast nur noch Halbtagjobs.


    Daher machen wir etwas fuer das un(ter)beschaeftigte Volk!




    Wir bilden aus, mehrere Plaetze frei.




    Ausbildung zum Fachpiraten


    Hier speziell Kampf auf hoher See und Eroberung von gegnerischen Inseln, Erkundung fremder Gewaesser steht ebenfalls im Plan, die Verguetung liegt weit ueber dem bundesdeutschen Schnitt!
    Unsere Ausildungsbeauftragten nehmen ihren Job ernst, sitzen nicht nur in ihrer Kajuete und schluerfen Grog!



    Auch suchen wir weiterhin Fachkraefte, ein schlechtes Zeugnis des bisherigen Arbeitgebers steht dem nicht im Wege, jede(r) verdient eine zweite Chance.





    Wir bieten:


    -angenehmes Arbeitsklma
    -lockerer Umgang innerhalb der ganzen Firma, vom Azubi bis zum Chef
    -Gleitzeit ab dem ersten Tag der Betriebszugehoerigkeit, keine Akkordarbeit
    -Ru(h)m und (Un)ehre
    -einen Freigrog pro Tag


    Wir erwarten:


    -lockeren Umgang
    -Teambereitschaft
    -eine Runde Grog
    -dich



    Aussagekraeftige Bewerbungen ("hi, moechte mitmachen") bitte hier hinterlegen.

  • #353

    hab nochmal Alles gegeben.... Erschwerend hinzugekommen ist auch dass PP auf meinem bereits in die Jahre gekommenen Ipad hochfrequentig und wiederkehrend, häufig total Abstürzt. Sage Euch eine schlechte Ausgangslage für das Spiel. Wollte heute im Chat nen anständigen Abgangs-Text schreiben..nach dem fünften Absturz hab ich mich dann kurz gehalten.
    Möchte mich hier noch für Eure Geduld mit mir bedanken und für's Verständnis meines Fernbleibens. Hat Spass gemacht und den Einen oder Anderen sehe ich ja eh Anderswo ^^
    Machts gut und haltet die Säbel gewetzt
    Gruss Waldi :rolleyes:

  • #354

    Schade drum Waldi, mein iPad2 stürzt auch laufend ab, es ist echt zum K***.


    Bist jederzeit wieder willkommen - warst ja einer derjenigen, die uns diese Gilde eingebrockt haben :D

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #356

    1. schade, mach es besser


    2. keinerlei Abstürze iPad 2 Air

  • #357


    Schade, sehr schade! Da fange ich Misanthrop gerade mal an, jemanden zu mögen und dann haut der Kerl ab! Ist ja wohl nicht wahr!!! Geduld? Ich glaube du warst von Anfang an dabei, oder? Und du warst keine Last, sondern eher eine Stuetze. Und meine Worte von "damals" stehen: wenn dir danach ist, schau rein. Das Schiff liegt frisch gewartet im Hafen, die Crew sitzt stockbesoffen in der Schenke und erwartet deine Befehle.


    Im Namen der Gilde:
    Danke, dass du da warst, bei mehreren Schlachten ganz weit vorn warst! Du wirst uns wirklich fehlen...


    Waldi, alles Gute, ich hoffe wir lesen uns und du klopfst ab und zu mal bei uns an!



    Der nichtsnutzige Käptn

  • #359

    Gut zu wissen, bis dahin schaffe ich es eh nicht ;( Dann ärgere ich mich umso weniger.

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!