Plunder Pirates

  • #361

    Das stimmt leider lt. engl. Forum.

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #363

    Mal wieder die Abwandlung eines alten Hosen-Liedes:


    Und die Jahre zieh'n ins Land, doch wir segeln immer noch ohne Verstand...



    Nicht die Wuermer machen unseren Holzbeinen zu schaffen, eher die Einschussloecher, es wird immer wackeliger.
    Wollt ihr nicht an die Weltspitze (schei**e, die schaffen wir nicht!), sondern einen Chaotenverein, der euch schnell nach vorn bringt (los, bau aus!), familiaeres Klima bietet (uh, so bin ich auch gescheitert, bist so doof wie ich!), dazu interessante Chats (schei** Wetter! - simmt!), schaut rein!


    Only because we don't doesn't mean we can't! We know, we can!


    Spasskombo sucht weiterhin Nachwuchs fuer entspanntes Spiel neben BB!
    Wir bieten jede Hilfestellung beim Neueinstieg, bedingt durch das Spielsystem koennen wir Anfaenger durch unsere Truppen gewaltig unterstuetzen, dazu noch die Hilfestellungen bei Fragen zu Truppen, Prioritaet beim Leveln, Angriffsstrategien usw. Wir sind ein Team, suchen Teamplayer!

  • #364

    Mein Kapitän hat recht :thumbup:


    Gruß und prost
    Marc











  • #367

    Habe ein "Lexikon" zum Spiel gefunden.
    Das meiste ist uninteressant, da bekannt, aber es gibt fuer die (meisten) Legenden eine Uebersicht was man zum Leveln benoetigt, man erspart sich also die nervige Durchklickerei im Spiel. Finde ich recht praktisch, so habe ich alles auf einen Blick und kann leichter sehen was ich in naechster Zeit benoetige und Prioritaeten setzen.


    Guckt mal

  • #370

    Gestern ging die Schlacht denkbar knapp aus, denn eigentlich hat uns nur ein Quäntchen Glück den tollen Platz beschert.


    Warum: die Gegner unter uns haben in der letzten halben Stunde noch einmal konzentriert und abgesprochen angegriffen, was das Zeug hielt. Ich schlage vor, dass alle Spieler in der letzten Stunde und halben Stunde vor Ende in die Schlacht reinschauen.
    Dann können wir solche Angriffe systematisch abwehren oder, noch besser 8), selber die Gruppe über uns überraschen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!