Abnormale anzahl an Plünderungen/Ressourcenbasen verlusten

  • #11

    Hallo noch mal alle zusammen :)


    Ich hab das Problem in meinem Einsatzkommando besprochen, und wie es aussieht, hatte ich wohl eine sehr sehr lange zeit einen hohen Luxus genossen ... naja, wenn die Realität nun mal so aussieht, kann man nix dagegen machen die Verluste waren bis jetzt auch nicht so hoch, auch wenn es in der menge, mich dann doch zumindest SP gekostet hat und was die Ressourcenbasen betrifft, muss ich gucken was sich so machen lässt denn einfach kampflos aufgeben werd ich nicht :!:


    Ebenfalls sei erwähnt, dass ich mich wohl ein wenig zu sehr reingesteigert hab dank Euch betrachte, ich das Ganze wieder mehr oder weniger objektiv bzw. sachlich und nicht verärgert und frustriert noch mal danke dafür :thumbup:

    If the blackguard chooses to become my enemy, I will fight like I always have !

  • #12

    Leider nicht gibt auch Tage wo 15-16 drüber pflügen... :pinch: Dafür aber auch mal tage mit 7-9...


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • #13

    Natürlich steckt da system dahinter, allerdings sind da viele faktoren die es beeinflussen. Sp höhe, blaue statuen und deine aktivität sind die hauptsächlichen. Kommst du in höhen von 1300 sp und reißt deine blauen ab dann hast du 20 raids und mehr am tag.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!