Abnormale anzahl an Plünderungen/Ressourcenbasen verlusten

  • #1

    Hallo liebe Community bevor ich zu meinem Problem kommen möchte will ich mich erst einmal vorstellen da ich hier neu bin ...


    Ingame heiße ich Conqueror bin aktuell auf Level 35 bzw. HQ 14 und habe 258 Siegespunkte außerdem bin ich ein Offizier des Einsatzkommandos Kopfgeldjäger


    Aber nun zu meinem Problem und dem eigentlichen Grund warum ich mich hier überhaupt angemeldet habe ... den die Sache ist die das ich in den letzten 2 Tagen 5 Ressourcenbasen verloren habe sowie 7 mal von irgendwelchen Level 40 angegriffen bzw. geplündert worden bin ... nun stell ich mir die Frage von welchen Faktoren die Häufigkeit der angriffe fest gemacht wird ...


    Ich bitte um eine schnelle Antwort den wenn es so weiter geht werde ich mit dem Game aufhören was echt schade wäre da es bis jetzt eigentlich Sehr viel Spaß gemacht hat ich hoffe man erkennt hier das ich deutlich frustriert bin ... :(

    If the blackguard chooses to become my enemy, I will fight like I always have !

  • #2

    Ich versteh das Problem nicht: Ressourcen Basen sind lediglich zur Sp verschönerung und für Langeweille nach dem Map räumen gut. Das man geplündert wird ist ganz normal, da gibts auch keine System hinter. Aber vielleicht hab ich das Problem auch nicht verstanden.


    Gruß Klaus

  • #3

    Ich weiss jetzt nicht genau, was daran anormal ist. :huh:
    Gerade in dem Bereich wechseln die Ressourcenbasen haeufiger den Besitzer als du deine Unterwaesche. Bis dann irgendwann der Punkt erreicht ist, dass die RB so hoch geruestet ist, dass die anderen Interessenten schlappmachen.
    Und 3 oder 4 Ueberfaelle am Tag sind eigentlich auch normal, jedenfalls wenn du ins Beuteschema passt, also schlechte Verteidigung die im Idealfall mit vernuenftiger Beute kombiniert ist. Macht Sinn, oder? Versuch mal, an weniger SP zu kommen. Dann ruecken da auch nicht mehr so viele 40er an. Denn: deine Gegner werden nur anhand deiner SP auserkoren. Wahlweise: an der Verteidigung basteln... Zweites Wahlweise: egal, Angriff bis zum Abwinken leveln und bei Bedarf shoppen gehen in der Nachbarschaft! Lass sie doch klauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Micha ()

  • #4

    Das ist nicht häufig das ist normal du musst nur dein Spiel so einteilen das du dann wenn du geplündert wirst dein upgrade schon gestartet hast.
    Ich freue mich über Angriffe da so meine VP in einem Bereich bleiben bei dem ich immer machbare Gegner bekomme was der Gegner aber klauen kann bestimme ich.
    Wenn du weniger Angriffe hättest würdest du in einer Woche schreiben du bekommst deine Gegner auf der Map nicht mehr platt weil die alle schon HQ 17 haben.
    Du musst dir nur einen Ablauf in der Woche überlegen wie du gut zurecht kommst.


    Gruß Gnadenlos

    I never saw a wild thing sorry for itself. A small bird will drop frozen dead from a bough without ever having felt sorry for itself.
    d_h_lawrence

  • #5

    Hallo Klaus ! Hallo Micha ! Hallo Gnadenlos !


    Wenn ich das hier so lese bekomme ich das Gefühl, das ich es sogar eigentlich ganz gut hatte, den eigentlich waren 7 HQ Plünderungen sowie 5 verlorene Ressourcenbases das Ergebnis einer Woche ...


    Das die Gegner anhand der SP ausgemacht werden wusste ich bereits was ich wissen wollte war ja, an was die Häufigkeit der angriffe gemessen wird oder ist das alles kompletter zufall ?

    If the blackguard chooses to become my enemy, I will fight like I always have !

  • #6

    Das ist mehr oder weniger Zufall. Ich glaube aber irgendwo gelesen zu haben, dass je länger man online ist, auf um so mehr Gegnerischen Karten erscheint man. Ob man nun von mehr angegriffen wird liegt daran, wie die Verteidigung ist und welches Level dein Gegner haben. Aber wenn du auf mehr Karten du bist, desto höher ist die Chance


    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #7

    Ich wüsste kein System was da hintersteckt, ist halt nur davon abhängig, ob die Gegner die dich auch die Karte kriegen auch angreifen oder dich austauschen

  • #8

    7 Raids die Woche ist doch ein Traum... Im Endgame ohne Blau kommen da mal schnell 14 Raids zusammen -und das jeden Tag!


    Also freu Dich ;)


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • #10


    wie @Atlan0802: gesagt hat, dazu kommt dann wenn du überdurchschnittlich SP hast wirst du öfters geraidet, weil du dann zb mit lvl 35 schlappe 300 siegespunkte hast spawnst du bei gegnern auf der map die's auf level 45 rumchillen mit 300 SP... hatte mein ganzes game um die 11-12 raids und nun mi einer blauen gibts 9 und ich jammer auch nicht :D

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!