Sehr aktiver intelligenter Spieler sucht Einsatzkommando

  • #1

    Hallo,
    wie schon in der Überschrift zusehen, bin ich ein suchender :D


    Zu meiner Person:
    Ich mache 50-80 infos die Woche
    Bin stets aktiv
    Ich ziehe keine Truppen zurück oder bin ein abstauber
    Kann mich gut einbringen (also weiß wo meine Truppen am effektivsten sind)
    Und bin freundlich


    Ich bin level 46 kurz vor 47 und hab 480 SP
    Hq ist 17 und spiele weitestgehend mit zookas.
    Ich richte mich zur Zeit auf offensive ein anstatt defensiv zu spielen.
    Ich freue mich nette Angebote zu bekommen!
    MFG

  • #2

    Hallo Philip,


    wenn du charakterlich auch so interessant bist wie du es spielerisch zu sein scheinst, könntest du bei uns gut aufgehoben sein.


    Du erfährst eigentlich alles über uns hier:


    [25er TF] Die Last Ronins Story [3 Plätze frei!]


    Haben uns nach Leader-Wechsel neu aufgestellt und starteten daher wieder bei 0.


    Wenn wir nicht ganz das sind was du suchst, wünsche ich dir weiterhin noch alles Gute auf deiner Suche!



    Grüße

  • #7

    Hey du bist genau der richtige wir sind eine 5 er TF uns suchen noch 1 Verstärkung.
    Sind aktuell Platz 5000. meld Dich wir freuen uns schon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!