Olg das wars dann wohl mit platz 1 DE
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#9 Ist doch klar... Woher sollen sonst die Millionen pro Tag für die Entwickler kommen.
Papa hat bestimmt Taschengeld gegeben
Jepp..ich habe da auch eine ungeteilte Meinung in unserem Haushalt: Entwickler leben von den Spielern. Und sie sollen gutes Geld verdienen. Daher auch mein geringer individueller Beitrag im Rahmen natürlich. Updates kosten viel Geld, Lizenzgebühren und Verhandlungen mit Apple für jedes Update ebenfalls - die halten auch noch gut die Hand auf.
Spielersupport = hohe Qualität der Spiele für die Zukunft.
Dafür spare ich lieber am Essen bin eh dick genug
Wer viel dafür ausgeben mag, bitte. Andere haben Modellbau oder Unterwasserhäkeln als teures Hobby oder fahren schlicht Motorrad. Das ist unser Hobby hier. Mehr nicht.
Lg
Olg
LtCol -
#10 Bitte bedenkt auch das zur Veröffentlichung bis ca. 1 Monat vor globalem Release gelevelt werden konnte ohne Begrenzung.
Man musste keine weiteren 3 Erfahrungsstufen erreichen um das HQ aufzuleveln. Von Beginn an konnte man die Ressourcen frei einsetzen, egal ob HQ oder Waffensysteme oder GebäudeWenn man nun von Anfang an dabei war und auch ein bisschen inverstiert hat, konnte man schnell hochleveln. Daher auch teilweise die schlechten Basen aber mit vielen Systemen, die eigentlich noch gar nichgt da sein dürften.
Ich hatte letzt einen Lvl. 33 mit 3 Boom Kanonen. Auch das gibts noch ... der hat, wie viele andere auch, zu beginn alles ins HQ gesteckt udn das Lvl. 20 schnell erreicht, daher können die jetzt alles kaufen / bauen was angeboten wird.
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